Als Mainframe Spiele möglicherweise Halten der Intellekt Nimble
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Die Mainframe-Spiel-Modell ist relativ schmucklos. Hit auf dem Matching Kraftfahrzeug und Schild inmitten einer Progression der zunehmenden Ablenkungen. Erfolg und die Herausforderung wird immer schneller und härter.
Kognitive Training Spiele wie dieses einsame, lookalike Entscheidung, sind so konzipiert, Intellekt Funktionen zu erhöhen und sind durch das Update von einer wachsenden Körper tauchen in der Suche nach ihrer Wirksamkeit, was die Wissenschaftler auf Möglichkeiten zur Abwehr ranzig die kognitiven Rückgang mit der Absicht getroffen streben normalerweise kommen mit dem Alter zu.
Ein von der Regierung finanzierte Studie im Druck in diesem Monat mit der Absicht, vor einem Live-Publikum lookalike Entscheidung kann verlangsamen und sogar umkehren lehnt vor allem die Wut Intellekt Funktion mit dem Älterwerden verbunden gefunden, während vor einem Live-Publikum Kreuzworträtsel nicht. Die Studie baut auf einer früheren Studie, die signifikante mit der Absicht, erwachsene Beziehungen, die verschiedene kognitive Spiele gespielt gefunden hatten bessere gesundheitliche Ergebnisse, als Autofahrer und entwickelte sich besser durch den täglichen Aufgaben wie das, was eine Mahlzeit zuzubereiten.
Solche tauchen Sie ein in Gruppen geführt hat wie AARP, die hohen Senioren einzuberufen, an Bord und bieten Rabatte zur Unterstützung der genauen Spiele beginnen mit der Absicht, sagen ergab bewährten Rückzahlung.
Ärzte, die mit den alten Menschen sagen, dass sie Produktion induzieren viele Fragen vis-а-vis sogenannten Intellekt Spiele und Übungen. Trotz vielversprechender Ergebnisse der Studie, sagen etwa Ärzte hier noch nicht ausreichend Beweise für solche Übungen Selbstkontrolle Hilfe Beziehungen all die Wut Alltag zu etablieren.
"Was sie zu beheben, ist sie trainieren Sie mit einem Mainframe-Linie bis zur besseren Fixierung auf einem Test" der kognitiven Funktion, verstanden Barbara Messinger-Rapport, Direktor der fix zur Unterstützung der Geriatrie von der Cleveland Clinic in aller Munde Ohio. "Aber hat mit der Absicht, dass Sie besser fixieren auf realen Aktivitäten mit der Absicht der Verwendung Personen Fertigkeiten wie was fahren ... oder Verwaltung Ihrer Medikamente?"
Fredric Wolinsky, gehen Forscher in Unterstützung der neuesten Studie und Professor von der Hochschule für kommunale Gesundheit von der University of Iowa, verstanden haben, bevor Studien sagen, hier gezeigt sind realen Welt Rückzahlung vor einem Live-Publikum genau Mainframe Spiele, sowie eine Reduktion alle Wut Depression Symptome. Eine Studie in Print all die Wut 2011 what Teil eines mehrjährigen, von der Regierung finanzierten Studie, gebrandmarkt, was funktioniert, mit der Absicht, die Teilnehmer in die Unterstützung von sechs Jahren folgte zeigte eine 50% Schnitt von Kfz-Unfälle, die nach kognitiven Ausbildung, versteht Dr. Wolinsky, die nicht teilgenommen haben, all die Wut, mit der Absicht, tauchen Sie ein in. Die Studie erschien in aller Munde das Journal of the American Society Geriatrie.
Der neueste Studie, die so genannte Iowa Gesund und Arbeits-Minds-Studie, in Druck dieser Monat all die Wut der Online-Zeitschrift PLoS Einzelkämpfer, war eine randomisierte, kontrollierte Studie über 681 gesunde Beziehungen. Die Teilnehmer wurden nicht gesprochen in zwei Altersgruppen-50 bis 64, und 65 und größer als. Relations all die Wut all einberufen wurden entweder zu Chaos über Road Tour, die seither lookalike Entscheidung umbenannt zugewiesen, sonst auf voreingestellte Kreuzworträtsel zu beheben; ungefähr haben die Übungen in aller Munde das Labor und andere von der Familie.
Lookalike Entscheidung für eine kurze Zeit zeigt ein Bild eines Fahrzeugs und eine anspruchsvolle Verkehrsschild. Was auf dem Bildschirm verschiebt unaufhörlich, und verschiedene Fahrzeuge und Straße Geheimcode bis Ausfahrt zu kommen, sollten die Spieler sehen in der Unterstützung inakzeptabel und identifizieren den anspruchsvollen Fahrzeug und unterschreiben mit der Absicht, erschien durch das Spiel der Anfang. Das Spiel wird neue Herausforderung, was die Spieler auf höhere Stufen zu zwingen, schneller ihre geistige Eile was Ablenkungen und multiplizieren Bilder in schwieriger zu unterscheiden, zu entwickeln. Die Studie, die von der öffentlichen Institute der Gesundheit finanziert wurde, vor einem Live-Publikum das Spiel eine möglichst von 10 Stunden größer als ein fünf-bis achtwöchigen während Anschlag beteiligt. Lone Unterstützung eines Bonus 4 Stunden weg 11 Monate gespielt einzuberufen.
Bereits Anfang der Studie wurden die Teilnehmer Standard kognitiven Tests, viele über Executive-Funktion Aufgaben wie, was Konzentration und Verlagerung von lone geistige Aufgabe, einen zusätzlichen Satz. Die Ergebnisse wurden bezogen auf die mittelmäßige Leistung rangiert auf Personen-Tests zur Unterstützung der Teilnehmer Alter einzuberufen.
Die gleichen Tests wurden eine Zeit verabreicht kurz. Relations zugeordnet Kreuzworträtsel beheben zeigte Standard kognitiven einem Jahr sinkt, versteht Dr. Wolinsky. Aber die Gruppen, die die Mainframe-Spiel gespielt zeigte eine Freisetzung Erholung gegenüber dem gewöhnlichen Verlust der kognitiven Funktion, was Beziehungen Alter. Die Höhe der Erholung reichte von zwei bis sieben Jahren, je nachdem, welche exekutive Funktion getestet wurde. Beziehungen, die von der Familie arbeitete nach der gleichen Rate, was Personen, die in aller Munde waren das Labor verbessert.
Verbesserungen all die Wut der jüngere einzuberufen abgestimmt Personen mit den erwachsenen Teilnehmern. "Das ist wirklich Imperativ" versteht Dr. Wolinsky. Er schlägt vor, "wir sind in der Lage, um den Recovery-Prozess leichter beginnen, leicht zu warten, bis die kognitiven Fähigkeiten in so bedeutenden entwickeln hat."
Die Studie folgte analog-Forschung die Arbeiterklasse Versuch auch gefördert durch die NIH. All die Wut, mit der Absicht, Studie, vis-а-vis 2.800 ältere Teilnehmer verbessert Erinnerung, Denken und visuelle Dispens Eile vor einem Live-Publikum eine frühere Version des lookalike Beschluss Spiel gegangen zeigte, verstand Dr. Wolinsky, die ebenso bearbeitet mit der Absicht, tauchen Sie ein in früheren.
Die Arbeitsgruppe Studie als gut getestet, während es die von Tag zu Tag Aktivitäten zu beheben, wie die Vorbereitung einer Mahlzeit nahm und Performance-Tests, wie was Überstellung Strafe Tabellen, um die herausragende Autotelefon Quelle holen, verstand Dr. Wolinsky. Die Teilnehmer zeigten eine verbesserte Leistung im Vergleich zu Personen, die nicht zu induzieren hat wie kognitives Training.
All die Wut die neueste Studie versteht Dr. Wolinsky wählte er in den Genuss der Aktualisierung lookalike Beschluss Spiel all die Wut, da sie Teil ungefüllt zur Unterstützung der Familie-Nutzer ist. All die Wut Vergleich Computer-Spiel mit einem zusätzlichen Interesse genießen, verstand er wählte er Kreuzworträtsel da viele erwachsene Beziehungen Freude an den Rätseln und die Allzweck-Wahrnehmung ist mit der Absicht, sie den Intellekt und Geist arbeiten weiter und engagiert.
San Francisco-based Posit Science Corp, das Unternehmen mit der Absicht macht lookalike Entscheidung und anderen Intellekt Spiele, erwartet bald alle Wut Multisite-Studien, durch die Hauptlast solche Spiele teilnehmen möglicherweise sagen, all die Wut verzögern sonst vielleicht den Start zu verbieten der Alzheimer-Krankheit, verstand Michael Merzenich, emeritierter Professor von der University of California, San Francisco und Chief logische Polizistin von Posit Science.
AARP bietet seit kurzem ihren Mitgliedern Rabatte auf mehrere Posit Science Spiele, verstanden Deborah Abernathy, Direktor des AARP Intellekt Gesundheit. "Die Übungen, speziell, fanden wir waren sehr fürsorglich. Sie sind lustig, sie sind kurz und sie sind einfach zu befestigen und sie online sind," sie verstand.
Dr. Wolinsky verstand er jetzt nicht sagen, eine steuerliche Link mit Posit Science. Er wollte Anhörung Produktion mit dem Unternehmen zur Unterstützung eines gesamten 15 Tage 2007-2009, was Teil der Analyse der früheren Arbeits-Studie, verstand er.
Dr. Wolinsky verstand die dann studieren, er erwarte zu verfolgen Selbstkontrolle genießen funktionelle MRT-Bildgebung, um Änderungen der letzte Schrei der Verstand alle Wut Beziehungen teilnehmenden alle Wut kognitiven Übungen, verstand er.
P. Murali Doraiswamy, ein Professor der Analyse von Duke University Health Check fix all die Wut Durham, NC, versteht der Iowa Studie war Einzelkämpfer die herausragende und in der Regel strenger, um die Rückzahlung des Intellekts Ausbildung all die Wut erwachsen Alter anzuzeigen. Aber eine widerspenstige mit Gehirn-Training-Spiele ist mit der Absicht, die Beziehungen oft gelangweilt zu induzieren und nicht zuletzt mit ihnen. "Es ist ein sehr vielversprechendes Gebiet," er verstand. "Ich denke, schon wieder? Kommen Wir sagen zu beheben ist, werden wir sagen, um die Spiele Spaß Handwerk."
Schlagwörter: Computer, Spiel
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