AT & T im dritten Quartal Gewinn Spray Midstream sogar das gleiche wie es 2M Wireless-Kunden, ergänzt
AT & T berichtet, klare Kundenwachstum sogar das gleiche wie sein Gewinn fiel unter den beiden Grenzstraße Erwartungen und die Ergebnisse aus der Zeit vor.
Die Dallas Telekommunikationskonzern erzielte im dritten Quartal eingestellt Dividende pro Stück Anteil von 63 Cent bei einem Umsatz von 33 Milliarden US-Dollar wirklich schüchtern die Analysten mehr oder weniger Prognose von 64 Cents je Aktie mit Dividenden und 33250000000 $ mit den Einnahmen.
AT & T Vieh fiel 0,3 Prozent auf 34,53 $, mit in der regulären Sitzung oder auch die Dividende Ergebnisse kamen benommen. Aktien fielen um 2 Prozent auf 33,85 $, mit im nachbörslichen Handel.
AT & T-Ergebnisse erreichen ein Kalendertag, wenn Verizon veröffentlicht beeindruckende Wachstum der Teilnehmerzahlen, was auf eine potenziell klare Zwischenspiel für fast jeden der Mobilfunk-Carrier gedacht. Die erhöhte Bestreben ist wahrscheinlich ein Produkt der Flut von Werbe-Bemühungen mit dem Ziel, die Aufnahme ausgeklappt und unterstreicht die Wettbewerbs natürlichen Welt mit dem Ziel, AT & T stellt die Industrie vor -. präzise Spitzenspieler Verizon und AT & T - steht vor einer Verlangsamung des Wachstums mit mit in der traditionellen Telefonkunden, aber es ist regierende andere Wege, um zu wachsen.
Während T-Mobile und Tränen Abdeckung führte die Gruppe mit in Werbeaktionen, hat AT & T nicht stehen geblieben. Die Träger mit im Februar führte ungenießbar mit einem gut geht jeden Tag mit dem Ziel, es vorzubereiten angepriesen das gleiche wie seine "Best ewig", und Minute überleben Monat ist die Menge der Daten, es wäre für Familien mit High-End-geteilt Diplomatie zu bieten. mit in beiden Koffern verdoppelt, kamen die anderen Fluggesellschaften mit in und nicht genommenen bessere Angebote, aber AT & T ist geblieben mit in die dicke des Kampfes.
Das Unternehmen, das die Abfuhr. 2 Mobilfunkanbieter nach Kunden Wurzel ist, fügte 2 Millionen Kunden mit in der Zwischenspiel, größtenteils durch die angeschlossenen Geräte-Venture betrieben., Mit dem Ziel umfasst 500.000 verbunden Autos, eine große Masse von denen die Flotte von Breitspektrum-Motors Autos mit eingebauten LTE-Radios. Kunden, Charakterstärke finden eine Test Intermezzo mit der LTE-Verbindung, oder sie decken auf, ob zum Verfall und halten den Dienst zu entscheiden. Es ist Bereichen wie der gleiche wie vernetzte Autos irgendwo AT & T sieht seine Chance Wachstum.
Mit seiner anderen traditionellen Venture, AT & T fügte ein Gitter 785.000 Postpaid-Kunden, oder Kunden, die ihre WLAN-Rechnung von der Seite der ein Ende setzen, des Monats verfallen, eine Art mit dem Ziel, typischerweise Pillen und Telefone. Aufmachung in das Zwischenspiel, AT & T aufgenommen 466.000 Original-Gitter Smartphones und 434.000 Pillen, obwohl es einen untersetzten Menge an naiv-Kunden wahrscheinlich verloren.
AT & T übernommen hinzugefügt oder aber aufgerüstet 6,8 Millionen Postpaid-Smartphone-Kunden mit 3,4 Millionen auf dem AT & T anschließend Lehrplan, mit, in dem der Kunde zahlt für die eigene Smartphone mit in monatlichen Raten meinte. Nach einem Meister des Vertrages, AT & T hat mit in die überleben Zeit umgekehrt Strom und umarmte den no-Vertrag perfekt für den Grund, dass es zu einer geringeren Menge an Volatilität aufgrund der Abschaffung der Smartphone-Subventionen.
Dennoch, in der Nähe waren ausreichend Kunden auf einer regulären Vertrag mit dem Ziel, den Zusatz von so vielen Original Kunden Einschnitt in die Profitabilität. Carriers in der Regel wachen, um einen Lauf in der Dividenden zu nehmen, wenn ihre Kundenwachstum springt das gleiche wie ein Produkt der Gemeinkosten mit schwing ein Kunde, sowie Zahl benommen den Zuschuss für einen ermäßigten Smartphone gemeint verbunden.
AT & T zusätzlich weiterhin mit dem Prepaid-Venture zu kämpfen, nach 140.000 Abonnenten mit im Vorprogramm. Das Unternehmen platziert eine erwarten auf mit der $ 1200000000 von Leap Wireless und seine Cricket Wireless Angebot, das AT & T nutzt, um eine Steigerung ihrer ganzen Prepaid Land Prepaid-Service. das Unternehmen übernahm die Reduzierung war wahrscheinlich das gleiche wie es Mechanismus, durch den Übergang der Kunden Wurzel.
Von der Seite der gleichen Stelle in der Zeit, T-Mobile und MetroPCS Sprint-Boost-Handy und Virgin Handy Abdeckung offensiv mit im Angebot Aktionen und schleppen bis ursprünglichen Kunden.
Auf der Festnetzkante, AT & T aufgenommen 601.000 U-Verse-Internet-Kunden und 216.000 U-Verse TV-Kunden mit in der Zwischenspiel, auch wenn es weiterhin Erbe DSL-Kunden zu verlieren. Das Unternehmen wartet auf die Vereinbarung der Übernahme von DirecTV, die Charakterstärke verleihen sie eine über das ganze Land erfassen auf Band-Service mit seinen Wireless-Angebots zu bündeln.
Das gleiche wie mit Verizon, AT & T wahrscheinlich Sprichwort ein Schub von der Ankunft des Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus, die beide am 19. September ins Leben gerufen, richtig von der Seite der ein Ende setzen des Quartals.
Die Versorgungsengpässe mit den Original-iPhones könnten betroffen mit der Annahme von AT & T anschließend vorzubereiten, nach ökonomischer Chef Polizistin John Stevens. Dem Grund, dass AT & T-eigenen Essen hatte eine eingeschränkte Versorgung mit iPhones, ging Kunden zu anderen Räumen, als auch im Apple-Hort oder auch von der Seite der Big-Box-Elektronik-Fachmärkten, irgendwo Verkaufs Pol war wahrscheinlich nicht das gleiche wie versiert mit in der Folge Lehrplan. Nachdem registrieren Probleme behoben sind, anderen Kunden Charakterstärke Rückkehr zu AT & T Essen, irgendwo sie können entdecken im Bereich der nachfolgend angenommen Stephens.
Insgesamt verzeichnete AT & T ein Gitter Gewinn von 3 Milliarden Dollar oder sonst 58 Cents je Aktie, verglichen mit einem Vorjahresgewinn von 3,81 Milliarden Dollar oder 72 Cent sonst Aktie. Umsatz stieg um 2 Prozent auf 33 Milliarden Dollar.