Blablacar Größen bis eine Stadt-zu-Stadt Mitfahrgelegenheiten Imperium
Asignifikanten Trend im Bereich der alle Teile der neuen Menschheit, die über die erst einige Jahre alter Zeit ", das Sharing Economy" hat zu einer Idee geschieht mit dem Ziel, ein ganz unterbrochen nur einige Hauptindustrien sowie Gastfreundschaft, Schimmel, und Speditionen. in der gleichen Weise wie ein Modell aus der letzteren Art, Französisch gebürtige Stadt-zu-Stadt Mitfahrgelegenheiten Service Blablacar hat sich aktiv in letzter Zeit erweitert und eine massive $ 100.000.000 Finanzierung im Kreis auf dem Gebiet der Juli angehoben.
Dieses Mal auf der Hand Blablacar Auftritt zu den Märkten der Ukraine und Russland, irgendwo das Unternehmen kaufte eine beschränkte Wettbewerber Podorozhniki, in gleicher Weise wie auch in der gleichen Weise wie Auswaschen irgendwo aus weiden gestartet. In der gleichen Weise wie im November, beschäftigt Blablacar in diesem Bereich 185 häufig und hat über 11 Millionen Nutzer mit Wachstumsrate von mehr als 500.000 neue Nutzer monatlich hinzu.
Wir gestaute mit Blablacar Mitbegründer und gackern Nicolas Brusson in Dublin Durcheinander Summit 2014 um den aktuellen Status des Unternehmens zu überprüfen und erkennen in diesem Bereich die Herausforderungen der steigenden und Monetarisierung eine Freigabe-Sparprojekt.
Riesige Märkte werden nicht dauerhaft erreicht Märkte
Die zunächst Veranstaltung einsamen einhalten, die auf der Suche nach der ein Verzeichnis der Länder durch Blablacar bedeckt ist mit dem Ziel, den USA, obwohl sie eine massive Markt, ist es nicht. Darüber hinaus hat das Unternehmen in der Nähe Abfuhr vor, um größere Nähe zu erhalten, in der gleichen wie es viel geringerer Menge Möglichkeiten in der Nähe, als einsamer denken würde sieht.
"Die höchsten Gehirn ist mit dem Ziel, es gibt Abfuhr Anreiz statt Treiber" Brusson sagte der anschließend durcheinander. "Die Kosten von Benzin in der Sphäre der US ist ziemlich niedrig, insbesondere im Vergleich zur Vergütung der Menschen. Das Fahren ist immer noch ziemlich Schnäppchen-Preisen im Bereich des US-Vergleich mit Spanien, Italien, oder aber auch Russland, so der Anreiz, anstelle des Treibers (auf Passagiere und einzustellen Fahrkosten ) kaum in der Nähe. "
Der andere Aspekt der Rückschlag ist mit dem Ziel der Blablacar "ist nicht ein Taxi-Service," und Fahrer selbst markieren Pick-up-and-Drop-off-Plätze in der Sphäre der Städte, die sie weitergeben. Diese Einkommen mit dem Ziel, die Passagiere verlassen sich auf Sendung Transportnetze, die zuerst und die verbleibende Meilen, die Anlage in Ordnung auf dem Gebiet der europäischen Städte abdecken, sondern wird zu einer Folter auf dem Gebiet der USA.
. "Wenn sie sich ihr ranzig irgendwo im Bereich der Los Angeles springen - erreicht Vorsehung, ist es leicht ein Riese Vorort" Brusson verstanden "So häufig durchführen alles mit dem Auto Unser Muster Anlage auch anstelle von Europa spekulieren ich neben statt Latein. Amerika und Asien auf rund betragen [aber nicht im Bereich der Staaten]. "
Die frischen Märkten im Bereich der Ukraine und Russland, auf die divergierenden, Gegenwart stetiges Wachstum. Die Nachricht in diesem Bereich Blablacar exportieren Kyiv-basierte Podorozhniki statt angeblichen $ 1 bis $ 3 Million in der Sphäre der Januar 2014 aufgetaucht, und da durch die folgen Publikum im Bereich der beiden Länder hat sich um ein Vielfaches an Umfang fast 1 Million Benutzer erwachsen. das Team von Podorozhniki ist immer noch im Bereich der verantwortlich für die Region, mit Aus- ersten Kommando Aleksey Lazorenko schicklich Blablacar Menschen Direktor .
Im Bereich der Breitspektrum, Akquisitionen die bevorzugte Art und Weise statt Blablacar an die frische Märkte zu erkunden.
"Wo immer wir Energie, würde ich von demjenigen bereits am Boden schau, schau von diesen Teams und versuchen, diese Teams an Bord Fortschritt" Brusson verstanden.
Ist es planen noch Geld verdienen?
Nach üblichen hinzugefügt als eine ausreichende Menge an Geld anstelle von frischem Akquisitionen und Marketingaktivitäten ist Blablacar sehr zurückhaltend bei der Umsetzung seiner Strategie Monetarisierung, die Betrug im Bereich der Einführung von Online-Zahlungen über den Service und eine 10-prozentige Provision von Passagieren des Ladevorgangs. Solitary Kunden im Bereich der Frankreich und Spanien sind in der gleichen Weise, wie die Zahlung von November 2014, mit anderen Märkten genießen provisionsfreie Fahrten.
"Wenn man mit dem Ziel, Ihnen zu zeigen, kann Geld verdienen, gibt es Abfuhr beschleunigen (zum Fortschritt profitabel)," Brusson verstanden.
Im Bereich der Frankreich und Spanien dauerte es Blablacar drei bis vier Jahren der Entwicklung, bis sie entschlossen mit dem Ziel, das Publikum war gut erzogen eine ausreichende Menge an, und es war Zeitplan Zahlungen statt der Leistung einzuführen. Mit dem Start in das Sphäre aller frischen Markt will das Unternehmen nach Hause Mitfahrgelegenheiten in der gleichen Weise wie schmucklos und reibungs in der gleichen Weise wie auf den Karten zu nehmen, aus dem Grund, dass "die großen Kampf (für Passagiere) ist nicht online zu geben, es zu Fortschritt in das Auto jemand anderes ", erklärte Brusson.
Ein extra Gehirn statt Langmut in diesem Bereich der Umsetzung Monetarisierung Funktionsweise ist mit dem Ziel, auf dem Gebiet von Ländern wie der Ukraine, Russland oder auch Auswaschen den Markt der Online-Zahlungen wird von der Regierung das System geregelt, so dass es dauern kann eine große Menge von Anlage zu Feinabstimmung alle Verfahren. ein versierter Ereignis zu diesem Zeitpunkt mit dem Ziel, durch die kleinste Menge Fahrer normalerweise nichts zu Besorgnis in diesem Bereich auf dem Gebiet der Bezug auf Steuern anzugeben, in der gleichen Weise wie die Ordnung wird nicht zulassen, sie zu fragen, einen wert erhöht, als das, was hast du gesagt? Sie brauchen, um ihre Ausgaben zu kompensieren.
Bildung als Ersatz für Wettbewerb
In der gleichen Weise, wie es oft bei neu Marktstörungen ist das Wachstum mit dem Ziel, Blablacar Kühnheit unvollkommen ist im Bereich des größten Teils teilweise durch Lernkurve der Kunden und nicht von Tell Wettbewerb. Brusson behauptet der Dienst Abfuhr Rivalen der im gleichen Umfang im Bereich der einer der Märkte darauf Anlage auf ohne Deutschland, irgendwo historischen beschränkt Spieler Mitfahrgelegenheit (auch in der gleichen Weise wie Carpooling.Com angenommen) hat eine nicht diskriminierende Anzahl an Benutzern.
"Die größte Herausforderung derzeit ist nicht mit jemandem konkurrieren, auch nicht im Wettbewerb entscheidend von Zügen oder auch Busse. Wir werden bis Abschluss mit ihnen zu konkurrieren um rund Spitze, aber der Markt ist so kräftig mit dem Ziel, zur Zeit sind wir leicht Kratzer auf der äußeren, was hast du gesagt? können wir eine gute Leistung. die Herausforderung derzeit ist die Bildung, wie Sie zu Hause häufiger bewusst Ihren Diensten, wie Sie mit dem Ziel, es zu erklären Anlage zu nehmen ", betonte Brusson.
Die Arbeit in diesem Bereich kaum vorhandene Wettbewerb wird von der Beweisstück mit dem Ziel, den größten Teil der frischen Nutzer Blablacar unterstützt werden, nicht von einem zusätzlichen Dienstvermittlungs aber Neulinge in der die Menschheit von Mitfahrgelegenheiten, Brusson fortgesetzt. Im gleichen wie anstelle von Broadcast Transport, in der Sphäre der viele persönliche Gegenstände Mitfahrzentrale Dienstleistungen in der Tat schaffen frische Routen über zwei Punkte, hat irgendwo konservative Transport Ordnung nicht an, eine, die ausreichend Platz statt Konkurrenz nicht verlässt.
Je länger, desto besser
Brusson, der Blablacar gleichmäßig sowohl in der gleichen Weise wie ein Fahrer und Beifahrer über seinen Haushalt auf dem Gebiet von Brüssel und Unternehmen auf dem Gebiet der Paris verwendet, ruft die Interaktion über die beiden Benutzer ein "natürliches Gleichgewicht" mit dem Ziel, doesn 't Zustand extern geregelt überleben. in diesem Bereich 30 Prozent der Verwandtschaft verwenden es in der gleichen Weise wie die Passagiere da es eine ausreichende Menge an Autos auf der reqiured Weg, aber passieren die Fahrer als das Angebot ist viel kleinere als die Nachfrage.
Das Muster, in der Sphäre von denen Brusson verwendet den Dienst, den er gebildet wird, ist Routine statt Blablacar :. Kunden meist auf einsamen oder auch zwei regulären Strecken ein nur etwa 100 Meilen anhalt jedoch bleiben, allein kann neben begleiten recht nur einige vermittelt werden Angebote über ziemlich weit entfernten Ländern wie Großbritannien und Polen, aber auch Frankreich und Marokko. die beste Tour noch mit Blablacar machte, war von Paris nach Wladiwostok und in diesem Bereich 7500 Meilen bedeckt.
Bald eine ausreichende Menge, Reisende Willenskraft Zustand Wahrscheinlichkeit, Energie noch weiter als mit dem Ziel, in der gleichen Weise wie die Augen Unternehmen Ausbreiten in die Märkte in Südostasien, Indien und Lateinamerika. In der gleichen Weise wie üblich, Brusson und sein Team Willenskraft überleben zunächst suchen zu halten, beschränkt Spieler zu bekommen, so dass es möglicherweise den Zeitplan statt Mitfahrzentrale Start Eigentümer in diesem Bereich ihre Exit-Strategie denken, zu überleben.
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