Dell Linux-Laptop hat milde Hardware, anständig Toolkit
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/: Fülle von spezialisierten Unternehmen ein alter Hut in der Nähe auf den Markt gebracht PCs mit Linux, aber Clearing ist Single der sehr wenig Mainstream Anwärter auf so über die Jahre abgeschlossen unterziehen. Wenn insbesondere fleckig Eröffnung Angebote, die es getroffen hat ein separates ähnlich sein mit seinen heißesten Linux PC. Mehr leicht als zu versuchen, auf dem Markt Linux Hardware für die Massen, die das Unternehmen davon ausgegangen, erfordert in der Regel Unterstützung gesetzt hat, ist es als Ersatz für Entwickler Fokussierung, eine Fähigkeit, mit dem Ziel, versammeln neigt dazu, ohne Hilfe brauchen.
Das ist der Tisch hinter dem $ 1.549 Clearing XPS 13 Developer Edition wurde ein Ultrabook mit dem Ziel, über die Firma "Projekt Sputnik" skunkworks Initiative überleben Zeit kombiniert Ubuntu Linux 12.04 verlängerte Unterstützung Precise Pangolin und der Gesellschaft bestehenden XPS 13 Laptop geboren.
Was hast du gesagt? Auf der Spur alter Hut wie ein Pilotprojekt verbeugte sich zu einem echten ad Artefakt überleben fall, und früher dieses Mal bekam ein gutes Upgrade. Wir haben unsere Hände auf einzelne vor kurzem und positionieren dieses heißesten Replik auf Herz und Nieren.
Eine Frage der Schönheit
Optisch ist das Clearing XPS 13 Developer Edition eine Frage der Schönheit. Es ist hauchdünnen, seidig und bedrohlichen Person, mit einem Gewicht im Bereich der von der Seite rechts unter 3 Pfund. Mit einem Deckel präzise geschliffenen aus einem einzigen Klumpen aus Aluminium, die silberfarbenen Maschinen Hautstruktur eine Kohlenstoff-Faserverbund-Herz mit einem Ring aus passenden eloxiertem Aluminium umgeben. Ein komfortables Magnesium palm mageren Hautstruktur Soft-Touch-Lack.
Powering the Linux Ultrabook ist eine dritte Generation der Intel i7-Center-Computer mit Intel HD Graphics 4000, 8 GB Dual-Channel DDR3L RAM und eine 256GB SSD-Laufwerk. Das ist ein gutes Setup im Namen der Arten von rechenintensiven Aufgaben Entwickler fritter viel von ihrem Zeitpunkt auf, zzgl. wiederholende Zyklen der Codierung, Kompilierung versuchen und Debugging.
Clearing INC
Das XPS 13 Developer Edition testeten wir eine dritte Generation der Intel i7-Center-Computer mit Intel HD Graphics 4000, 8 GB Dual-Channel DDR3L RAM und eine 256GB SSD-Laufwerk.
Entwickler bevorzugt zusätzlich oft durchlaufen viele Fenster direkt, so das Beweisstück mit dem Ziel, diese Maschinen trägt einen gepackt 8GB RAM leichter als die Standard-XPS 13 die vorläufige zentrale Thema 4GB entlastet durch Minimierung Swapping auf die Festplatte, um diese bedeutet Humanisierung allgemeine Bewusstsein.
Das 13,3-Zoll-Rand-zu-Rand-glänzenden vorliegenden, mittlerweile ist aus gehärtetem Gorilla Kelch errichtet und bietet hohen Definition WLED verpackt, 1080p-Lösung und eine gepackte 178 ° Betrachtungswinkel Twist. So kompakt ist der PC-Design, aber mit dem Ziel, es in der Tat fühlt sich ein Stück wie ein neues 11-Zoll-Laptop in der Sphäre der Gesamtgröße.
Brilliant Windows-Relikt auf dem Baby Grand
Die hinterleuchtete, Full-Size-Baby Grand ist eine Alternative optisch ansprechend Element, obwohl wir es eine Spur zu leicht, um die in Kontakt kommen gefunden. Das ist individuellen Vorlieben, der Lehrplan. Viel neue markante, aber war das Beweisstück mit dem Ziel, es kennzeichnete eine Windows superkey leichter als ein Ubuntu Single.
Es ist zwar nicht eine Leistung kommen, unterstreicht die Anwesenheit von einem Windows-spezifisch auf diesem Gerät das Beweisstück mit dem Ziel, das ist immer noch zum größten Teil Dell XPS 13 mit Standard-Ubuntu einfach vorinstalliert. Entwickler würden nicht unterziehen je nachdem Aufmerksamkeit Haftung mit dem Ziel, die Installation selbst, so waren wir um Benachrichtigung anderer Unterscheidungsmerkmale Hautstruktur mit dem Ziel der Einstellung würde das Gerät zu zerlegen im Namen dieser Linux-minded Publikum.
Einzel-wie include ist das XPS 13 Developer Edition ist verpackt Zeitpunkt der integrierten Clearing ProSupport und Vor-Ort-Service, wenn eine Ferndiagnose. Zusätzlich auf dem Gerät integriert, inzwischen sind zwei USB 3.0-Ports (einer mit PowerShare), ein Mini DisplayPort und einen Kopfhörerausgang. Rebuff Maus integriert wurde, so dass wir unseren eigenen hinzugefügt.
Ubuntu, Unity, LibreOffice integrierten
Wie viele Linux Tackle, diese Single einen guten, flotten Start vorgestellt, es kann Reitstiefel von Kälte in der Sphäre der wie trivial wie 13,5 Sekunden, sagt Lichtung.
Wir haben über eine kommen von dem der Installer den Kopf Stelle angehalten in der Zeit herum, aber auf den Moment Versuch es funktionierte wie ein Charme kommen. WiFi auf dem Kopf versuchen verbunden, so dass wir zur Arbeit zu gehen Installation insbesondere Extras, zzgl. Chrome, GIMP und Vorstand im Namen des Aufnahme von Schnappschüssen.
KATHERINE NOYES
Ausgestattet mit der Unity-Desktop bietet Ubuntu 12.04 eine benutzerfreundliche Linux-Erfahrung.
Wir waren beide schon mit Ubuntu und dem Unity-Desktop, so mit dem Ziel, ein Teil war ohne weiteres bequem. Da diese Maschinen von der Seite der Entwickler richtet, allerdings waren wir besonders daran interessiert zu erkennen, was hast du gesagt? Entwickler-Tools integriert. Folks zu haben und führenden Startup waren der Flohmarkt Versionskontrolle, die IcedTea Dschungel Systemsteuerung IcedTea Java Dschungel Start, ein Druck-Konfigurationstool, und die ubuntuone Cloud-Service.
Erreichbar im Namen unserer Review-Schreiben Zwecke war mit dem Ziel, LibreOffice installiert wurde, und geneigt, zu beenden. Auch neue Freude-inspiring war das Fehlen der Vielzahl von OEM bloatware Sie in der Regel auf fast jeder Windows-tackle werde abzurufen.
Zwei Entwickler-Tools M.I.A.
Wir waren überrascht, jedoch Abfuhr Zeichen der zwei präzise Entwicklertools Clearing gechattet hat vis-а-vis da der Sputnik Projekt begann abzurufen. Das heißt, waren weder die Wolke Launcher noch die Profil-Tool, mit dem Ziel unterzogen so prominent in der Sphäre der Developer Edition Geräte dachte offensichtlich auf dem Laptop.
Es stellt sich ein alter Hut sind beide immer noch zum größten Teil im Bereich der Alpha-Form und derzeit gehosteten auf GitHub.
Aufklärung
Dell ist weithin Cloud Launcher erwartet und Profile Tool sind noch nicht auf dem XPS 13 Developer Edition integriert.
Besondere Öffnung zur Arbeit auf dem Profil-Tool wurde fertig, aber Lichtung landete eine Pause auf dem Start der Maschinen konzentrieren, übernahm es. "Wir durchlaufen auf dem richtigen Weg wieder auf," das Briefing Erklärung erklärt.
Die Wolke Launcher, inzwischen "existiert derzeit vorinstalliert wie LXC + JuJu" Clearing illustren. "Wir sind mit Opscode arbeiten, einen Koch-Version wie auch zu schaffen."
In der Sphäre der Zwischenzeit kommt der XPS 13 Developer Edition mit VirtualBox vorinstalliert wie gut wie Juju, ein halbwegs Paket im Namen der dunkelroten 1.8, Python, und neu.
Specs sind BIOS-Unterstützung im Namen der Virtualisierung
Ist in der Nähe ein Bedürfnis im Namen eines Maschinenparks speziell von der Seite der Linux-Entwickler? Wir sind nicht so eindeutig. Fast jeder Entwickler sind neu als Adept Strippen je nachdem, Maschinen seiner fantasievollen OS-und einbauen, was hast du gesagt? Sie selbst Abwesenheit.
Mit dem Ziel angenommen, ist dies jedoch ein anständiger Start. Mit seinem i7 Computer und 8 GB RAM, es ausgestattet, um fast jeder, was hast du gesagt verkaufen? Entwickler Vorlieben perplex von der Seite haben. In der Sphäre der Beweis, das BIOS Seile Intel-VT "Bare-Metal"-Hypervisor-Virtualisierung, verlangt es doch Einrichten virtueller Maschinen Instanzen mit dem Ziel des Laufes von der Seite zu hand hardware spec Leistungsstufen, wie z. B. die Verwendung Linux 64-Bit-Kernel integrierte KVM Typ 1 Hypervisor.
Typischerweise Programmierer bevorzugt die Gründung eines eigenen "Prüfstände" wie virtuelle Foulspiels. Mit Btrfs im Namen Exemplar können Programmierer "Momentaufnahme" der virtuellen Maschinen, bei dem Versuch, programmatische Änderungen an der Konfiguration zu bringen, und wenn nötig bestehen "roll-back" auf den Snapshot gemacht vorher.
Ich wünsche im Namen einer besseren Gegenwart
Es war klug, mit einem Laptop zu diesem Zeitpunkt besser als ein Desktop beenden, wie Entwickler zu steigen im Preis mit dem Ziel, auf Flexibilität zu besuchen. Besonders Entwickler vielleicht nicht, wie die Bildschirmgröße, und der Trade-off in der Sphäre der Belastung von 2,99 £ würde wahrscheinlich nicht bestehen die entscheidende Funktion im Bereich der nicht der Norm einzelne dieser Einheiten. Im Namen aller, deren Kriterien integriert einen größeren Derzeit würde diesen Titel dribbeln ungenießbar des "kurzen Steigung."
Inzwischen kennt Clearing offen mit dem Ziel der Entwickler unterziehen ihre eigenen individuellen Vorlieben. Das Tool Auswahl sollte als eine vorläufige zentrale Thema bestehen, aber nicht vollständig im Namen des jeweils eindeutige Beharrlichkeit zur Verfügung gestellt. Rebuff zwei Programmierer durchlaufen die gleiche Einstellung zu verbringen Taschen und Bedürfnisse. Als Ersatz, was hast du gesagt? Sie sehen im Namen sind Zuverlässigkeit und Performance-Metriken. Wenn alle, viele Programmierer gravieren mit Betriebssystem-agnostisch-Tools mit dem Ziel kann auf welcher Hardwareplattform verwendet bestehen.
Dev Fokus ist geeignet, aber nicht unbedingt erforderlich
Das XPS 13 Developer Edition hat sich der Wettbewerb: Lenovo ThinkPad, Apples MacBook Air Retina oder anderes, sonst Googles Chromebook Pixel. Diese Foulspiels nicht im Namen von Linux zur Arbeit angefertigt, aber sie sind technisch hervorragend im Bereich der Bau-und Software-Zertifizierung, und es ist nichts im Namen der Entwickler zu strippen, was ist in der Nähe, und installieren Sie je nachdem, was sie Betriebsverfahren Abwesenheit. Es bestehen bemerkenswerte Vorliebe jedoch, dieses Gerät bei einer Gelegenheit es komplett mit allen Entwickler-Tools als Clearing hat ist geladen überdenken.
Schlagwörter: Dell, Linux l, aptop, Hardware-Toolkit