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Die Psychologie des Online Customization

12.11.2014 11:00

Die Psychologie des Online Customization

E-Commerce-Firmen entdecken den Bezug von Online-Industriewaren Anpassung und den Bonus Umsatz das Zeug mit der Absicht, aus ihm erzeugten widerfahren. Größer als die ertragen kaum irgendwelche Jahren hergestellten Waren individuell hat all die Wut in der Online-Intervall gewuchert, ebenso Verbraucher suchen, um einen Überfluß an unterschiedlichen Groß maßgeschneiderte Waren aus Anzügen um Handtaschen und Schuhe, vom Fahrrad bis zum privaten Computern zu erwerben.

Eine Befragung von anderen als 1.000 Online-Shopper von Bain & Co. durchgeführt gefunden mit der Absicht, andere als ein Viertel der Käufer, 25-30 Prozent, interessieren all die Wut Online Anpassungsmöglichkeiten, auch wenn nur 10 Prozent zugefügt mit ihr ausprobiert werden bis auf die Gegenwart.

Schätzungen US Online Kleidung und Schuhverkauf Moodys wollen top 45000000000 $ durch den Rand der 2014 Wenn 25 Prozent der Personen, Online-Verkäufe angepasst wurden, mit der Absicht, würde bedeuten, größer als 11 Milliarden $ alles die Wut Umsatz für jedes Mal aus Online-Anpassung.

Die Entscheidung, eine maßgeschneiderte Fertigwaren zu kaufen wird von einem Add bis zu unbewusster Faktoren mit der Absicht, Einfluss endgültige Entscheidung der Kunden vermittelt.
So überzeugend, hat sie in der Absicht, entwickeln nun, Marken viele Standard Erholung ihre ganze Angelegenheit Strategie auf ihre Fähigkeiten, um zu bestellen. Die NikeiD Website, für Beispiel dafür konzipiert, bietet Kunden die Fähigkeit zu machen, um ihre Schuhe zu bestellen. sie können die Farbe des Bettes und Spitze ihrer neuwertige Schuhe, das Muster und die Schnürsenkel Farbe auswählen, und selbst mit einer inspirierend Mitteilung in die Zunge der Schuhe und der Option genäht zugefügt, um ihre Entwürfe online freigeben werden. nach Brand Channel, NikeiD hat seine Online-Affäre triple seit 2004 gesehen.

Warum die Art der Kundenbezogenheit?

Customization ist in immer bemerkenswert, um Markenunternehmen zu entwickeln, da es in der heutigen Teil einer breiteren Trend mit der Absicht, Verschiebungen vom Betrachten Kunden gleichermaßen Empfänger hinsichtlich Mitschöpfer Hinsicht. Etwas als passiv, ist der Kunde bei der vorliegenden apt ein Teil des Prozesses "Produktentwicklung".

Die Entscheidung, eine maßgeschneiderte Fertigwaren kaufen wird durch eine vermittelte summieren sich auf der unbewussten Faktoren, die mit der Absicht, Einfluss endgültige Entscheidung der Kunden darüber hinaus das Zusammenspiel all die Wut der Erstellung der hergestellten Waren kann der Kunde den Kopf es zu kaufen -. Auch wenn sie waren nicht in der Anfang der Planung bis zur.

"Ich habe es gebaut, deshalb bin arbeiten It"

. Die Fähigkeit, den Einfluss eines Objekts nach Design beeinflussen erzeugt emotionale Bindung Das endgültige Design eines hergestellten Waren spiegelt Kreatur Geschmack des Kunden;. Die Selbst Auswahl an Gesichts- Aussehen, Farbe, Einfluss, und dass alle Anstrengung einen Vorgeschmack zu liefern Innen Planeten des Kunden.

Die Möglichkeit, an den Rand Produkt zu nehmen all die Wut, ein Verfahren und beeinflussen fördert emotionale Bindung mit der Absicht, führt zu psychischen Eigentum, das Gefühl, mit der Absicht, etwas ist "mein" auch exklusive der amtlich zugelassenen Ownership.

Konzipiert für Beispiel dafür, fühlen crиche Lehrer stolz gleichermaßen sie Zeuge der Kinder, die sie mit gebildeten zugefügt werden entwickeln sich zu wohlauf Erwachsene. All die Wut auf die gleiche Weise, Online-Retail-Besucher konnten Gefühle des Eigentums für die Elemente der letzte Schrei ihren Wagen rechts entwickeln da die Artikel bleiben die ganze Wut ihren Wagen in welcher Zeit sie wieder in die Website.

All die Wut hinaus die Fähigkeit zu machen, um ein Fertigwaren zu bestellen und alle beteiligten die Wut widerfahren der Designprozess fördert Gefühle der Kontrolle mit der Absicht, mit worden auch gefunden worden, um die Gefühle der psychologischen Eigentümer hinzuzufügen zugefügt werden. Entwickelt für Beispiel dafür, leben, vor allem Personen, die auf eine Diät, begünstigen gleichermaßen herausgreifen die Zutaten ihrer Salat es ihnen verleiht mit einem Gehirn von Kalorienkontrolle .

. Wie gut, schafft die Möglichkeit, ein Objekt zu verfolgen sinnlichen Stimulation durch Aktivierung des Käufers Spuren Rezeptoren Ebenso arbeiten wir mit Online-Einkauf zu tun haben, beobachtbar der Kunde kann nicht glaubwürdig verfolgen die Produkte, aber die Interaktion mit den hergestellten Waren bringt den imaginären Weg zum Leben. die Auswahl der Produktgesichtszüge, Wappen und Einfluss erzeugt Urteil über "wie es sich fühlen würden", um mit der Absicht, Objekt besitzen. Laut Ann Schlosser (2003, 2006) Objektinteraktivität der letzte Schrei der Kontext von virtuellen Objekten weit andere produziert lebendige geistige Bilder im Vergleich zu sonst statische Bilder eines Objekts in Text. Personen mentale Bilder helfen, weit privilegierte Kundenbindung führt zu einer eventuellen festen Stand der hergestellten Waren zu schaffen.

Sobald Bruchteil einer Sekunde Kuchenmischungen waren die ganze Raserei den 1950er Jahren ebenfalls Teil einer breiteren Trend eingeleitet, um das Leben des amerikanischen Hausfrau zu vereinfachen, stießen sie auf Widerstand gleichermaßen auch sie mühe waren. Housewives wurden mit der Absicht, ihren Kuchen Fassungs harte Arbeit betroffenen würde bei der vorliegenden widerfahren unterbewertet. nachdem jedoch die Kuchenmischungen wurden modifiziert, um die Zugabe von einem Ei die ganze Raserei Back erfordern, stieg Annahme dramatisch.

Einmal leben in imbue Produkte mit ihrer eigenen Arbeit, ihre harte Arbeit auf den Bezug der hergestellten Ware hinzufügen. Dan Ariely und Kollegen testeten diese Idee die ganze Wut ein Test über sehr klare Origami und mit der Absicht, Live gefunden apt sein .. auf privilegierte Hinblick auf den Origami sie Zudem produziert zu platzieren, sie plant jeder würde darüber hinaus es lieben anderen Ariely bezieht sich auf diese ebenso der IKEA-Effekt, in der Art der schwedische Möbelhersteller IKEA, deren Möbel ist der letzte Schrei-Boxen verkauft benannt - mit jedem hin und wieder ein kritisches Maß an Kongresslebenswichtig . die harte Arbeit und "Arbeit" mit der Absicht angelegt sind der letzte Schrei der Anpassungsprozess zu fördern Gefühle der psychologischen Eigentümer gleich gut.

"Ich Besitze es, deshalb ist es Superb"

Nicht nur aussortieren unsere Sachen hinzuzufügen Hinblick auf unser Leben, wenn wir mit einem Teil der letzte Schrei zugefügt werden Aufbau, aber wir als auch in Bezug auf unsere Sachen hinzuzufügen. Es wurde mit der Absicht der Verbraucher gefunden betrachten ein anderes Objekt, nachdem sie zugefügt werden mit dem Eigentum aus ihm heraus. Dieses Phänomen ist gleichermaßen die Spende Effect gebrandmarkt.

Größer als der früheren Periode Jahrzehnt Forschern fand Unterstützung für die Spende Wirkung all die Wut vieler Experimente konzipiert zugefügt werden. All die Wut lone der bekanntesten, begannen Forscher von der Cornell University, indem Studenten entweder eine Kaffeetasse sonst eine Schokolade .. retten, beide mit identischen fördern Ideale Key die Experimentatoren komplett mit der Absicht, etwa halb den Studenten bevorzugt sowohl gute Qualität In der Art der Leckereien wurden geben bekannt gemacht, sie stimmen der Studierenden Handel: Personen, die Becher wollte bekam aber Schokolade (oder sekundäre kehrt) kann möglicherweise zu tauschen.

Mit knapp 10 Prozent der Schüler entscheiden sich für den Handel, die Spende Wirkung schien gegründet (Sie 50 Prozent erwarten würden, mit vertauschten zugefügt werden, vereinbarten die zufällige Verteilung der Geschenke). Auch in der Art eines flotten Generation, durch Teile mit unbedeutenden Zusammenhang Eigentums hatte der Schüler ehemaligen Geschmack überwältigt.

3 Implikationen für die Online Planeten entworfen

Verbraucher sind bereit, Gehalts anderen für kundenspezifische Produkte entwickelt werden
Von der auf der Oberseite des Beispielen ist es ordentlich mit der Absicht, leben in sind bereit, Gehalts privilegierten Preise für selbst entworfenen Produkte gegenüber Dritt maßgeschneiderte diejenigen konzipiert. Und all die Wut in der Regel Fälle, sie würden eine angemessene betrachten die Mehrprämie Kosten für Lohn, ebenso die kundenspezifischen Fertigwaren wird andere wertvolle wahrgenommen als die Standard-lone.

All die Wut auf die gleiche Weise, ein Auto-Titel-Inhaber wollen nach Design betrachten sein eigenes Auto privilegierter als die exakt gleichen Modus mit der Absicht, er nicht besitzt. Entworfen für dieses rationalize leben in fast ewig Gebühr ihre Autos auf dem Katalog Gebühr.

Andere Customization ist attraktiv für Frauen
Die Optionen für das machen, um ein Fertigwaren scheinen zustoßen anderen Appell an Frauen als Männer. Ein von Wharton aristokratischen produziert Studie "Männer kaufen, Women Shop" enthüllt bemerkenswerte Unterschiede unter Einbeziehung der Einkaufsverhalten von Männern und Frauen. Die Studie mit der Absicht gefunden Frauen anderen ganz Ohr auf die Erfahrung sind, während die Männer waren alle anderen auf dem Missions Ohren.

Frauen geeignet, die Shopping-Erlebnis widerfahren andere investierten all die Wut sein, während die Männer rechts Mangel eine spezialisierte, was zu kaufen und zu begreifen bekannt gemacht. Für dieses rationalize Entworfen, all die Wut vielen Fällen der Anpassungsprozess könnte zustoßen anderen operativen einmal in Richtung weiblicher Regie Publikum.

Halten Sie sich die feine Linie mit Mühe und hinsichtlich
Während es aufrichtig mit der Absicht des anderen Anstrengung ist ein Kunde investiert der letzte Schrei der Gestaltung ihrer Fertigwaren, die andere sie wollen widerfahren bereit Gehalt für sie entworfen, wenn der Verbraucher ist entscheidend, zu viel Aufwand, die hergestellten Waren zu investieren wollen widerfahren angesehen gleichermaßen unbequem anders versuchen.

Höhere Kunden Engagement, Zufriedenheit und Online-Umsätze können, indem Online-Besucher eine engagierte Rolle das Produkt-Entwicklungsprozess nehmen die ganze Wut erreicht widerfahren. Allerdings widerfahren achtsam, um Aufgaben in der Absicht zu erzeugen privilegierten Industriegüter hinsichtlich erstellen, während links über umgeben der Umfang der allgemeinen Besucheraufmerksamkeitsspanne und der kognitiven Fähigkeiten.

Schlagwörter: Psychologie, Online, Customization

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