EA Games hat nix in der Mode-Entwicklung für Nintendos Wii U entwickelt
Artikel von https://www.Notebookbattery.Gr/: Mit einer Reduktion von über zwei Jahren, wenn schwor, auf einer "beispiellosen Partnerschaft" mit Nintendo präsentieren, ist Gaming-Riese EA Ruhe auf der Wii U vor.
"Wir gebären nix Spiele in vogue Entwicklung für die Wii U entwickelt jetzt", die Firma Stimme sagte Jeff tan Kotaku gestern. Er hat nicht die Chancen von EA auf dem Vormarsch für die Wii U entwickelt wieder gezeigt regieren. EA veröffentlicht viele Gaming größten Franchises sowie reizen, Die Sims, Battlefield und.
In vogue Juni 2011 von der größten Gaming-Event des Jahres-E3-Nintendo-Präsident Satoru Iwata gestoppt seiner Präsentation seines Unternehmens die größte Spiele-und dann bevorstehenden Wii U-Konsole mit der Begrüßung der damalige CEO von EA John Riccitiello auf die Bühne. "Was Nintendos neue Konsole liefert spricht offen an die Spieler von EA Sports und EA Games. Nintendos neue Konsole lange ins Leben rufen brillante High-Definition-Grafik und neue Gameplay-Möglichkeiten. Wir freuen Voraus bedenkt gute EA Inhalte auf dieser Marke neue Plattform. " Riccitiello war fast gerührt zzgl. Nintendos Online-Gaming Clinch.
EA geliefert entwickelt für Wii U vorzeitig, Loslassen Wii U Versionen von Last Effect 3, müssen speziell für Schnelligkeit in der Regel Wanted, reizen und FIFA für die neue Konsole entwickelt. Beide Personen Spiele hatte Monate zuvor auf Rivalen Xbox 360 und PlayStation 3 Plattformen veröffentlicht. Während sie gut lief, waren sie schließlich später als üblich Ports. EA größte Konsolenspiel vorzeitig 2013 ausgestorben Loch 3, übersprang die Wii U.
Tan sagte Kotaku, um so früh von EA Spiele laufen auf der Wii U vertreten EA liefert auf seiner E3 2011 fest.
EA unterstützt Nintendos Konsole vor, die Wii, die ganze Zeit über die Lebensdauer der Maschine, auch der Lancierung verschiedener Wii-only/Wii-first Spiele wie in der Rolle des Steven Spielbergs Boom Blox und MySims-Spiele. Doch das Unternehmen, wie viele andere Schlüssel Drittunternehmen, gekämpft, um zu lernen ein Blockbuster zu erreichen für Wii entwickelt. Rival Ubisoft mit etwas Tanz gelungen, aber so war eine Ausnahme. Am Nintendo-Konsolen, die traditionell das wichtigste Unternehmen, um so gediehen ist Nintendo in der Rolle des Organismus Besitzer sammeln, die gerne von der Wii Sports, Super Mario und Zelda-Spiele von Nintendo unterstützt.
Der inclusive Abwesenheit von Wii U-Spiele von Nintendo-Pipeline schien immer wahrscheinlicher in der Rolle der Wii U blieben auffällig abwesend von Meldungen über Schlüssel 2013 EA-Spiele wie in der Rolle von Battlefield 4 und dem brandneuen reizen und FIFA. Ein Mangel an EA Unterstützung für lange verhindern Wii U Spielern aus, die Zugang zu einem NFL-Spiel, entworfen für die EA hält die exklusive Lizenz.
EA Weigerung, seine Sport-Spiele auf Segas Dreamcast Organismus in vogue 1999 zu verorten ist in der Rolle des einsamen des Geheimcodes von Segas Rückgang in der Mode in der Rolle eines Konsole-Hersteller gesehen. Die Dreamcast war Sega vorhergehenden Feld. Auf der anderen Pass, EA möglicherweise nicht die Königsmacher, wenn vorhanden war, und es wird möglicherweise vorhanden sein, um so argumentierte Nintendo eigenen Wii Sports ist das in der Regel geht es gut und breit ansprechende Sport-Spiel der vorhergehenden Generation.
Während EA hat unmissverständlich auf Wii U abgekühlt ist, wird es stockt Hilfe für viele andere Verfahren entwickelt, sowie die danach PlayStation und Xbox, von denen die letztere lange offiziell am Mai möglicherweise 21 anwesenden enthüllt werden. "Ich habe mit der Firma länglichen Zeitpunkt gewesen und wir gebären keineswegs besser gewesen, für die Einführung von neuen Know-how positioniert ausgelegt, entweder vor portable Konsole" tan flüsterte. Er flüsterte EA hat wirklich in Vorbereitung vogue Spiele für die nach dieser Generation von Konsolen entwickelt investiert und erwartet, starten in der Rolle der es tat, indem der Beginn der PS2 und Xbox Zeitraum, als es mit einem schwächeren Spiel Schiefer von der Einleitung habe hart die Xbox 360, PS3 und Wii Generation. Vieles, so dass Planung kann gegenwärtig Riccitiello, der von EA verstorben früher diese Zeit gutgeschrieben.
EA ist nicht in Mode verlassen nicht mit brandneuen Spiele für Wii U. entworfen Nähe sind nix Geheimcode der wichtigsten genossenschaftlichen Wii U Spiele von Take Two, mit ausgezeichneten Theft Sportwagen im Vergleich einfach versprochen für PS3 und Xbox 360 entwickelt. Die nach diesem Call of Duty ist nicht bekannt, zzgl. entwickelt für Wii U (die vorhergehenden Einzelkämpfer haben Ansatz gezeigt entworfen). Auf der anderen Pass, hat Warner Brothers die nach diesem Batman Spiel und die Konsole exklusive Scribblenauts Unmasked entwickelt für Wii U diesmal. Ubisoft bringt Schlüssel Rayman und Assassins Creed-Spiele auf Wii U dieser Zeit zusammen mit seiner ehrgeizigen neuen Open-World-Spiel Wachhunde.
Nun, in der Rolle des flüsterte jemand verkaufte die vorhergehenden Mario Kart auf Wii verschiedenen 35 Millionen Exemplare, das ist also 35 Millionen wii durch kleinste Menge ist verkauft, möglicherweise etwas für so lone Titel konzipiert.
Wenn Nintendos große Lustbarkeiten 1. Titel Ankündigung, stelle ich mir EA ist bereit, vorhanden sein kicking sich.
Aber dieser Zyklus wird immer absurder. Firmen nicht Ankündigung Spiele für einen Organismus entwickelt, da es nicht die Förderung gut, aber danach wird es nicht wholesale wenn sie nicht Ankündigung Spiele. Aber Ankündigung erstklassige Spiele, so dass Volk sind, wenn und Systeme für lange unterwegs, und so lange für Spiele, die in der Mode lustig wiederum verbessern Unternehmen Einnahmen.
Ihre Argumentation für unlogisch funktioniert nicht auf der Vita, Wii U, und all das entwickelt .. Macht nix Scharfsinn zu mir.
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