cherrywu

cherrywu

https://www.laptopakkushop.at/
https://www.laptopakkushop.at/
batteriesca@hotmail.com

Facebook Geht unter Berücksichtigung yap & Foursquare mit neu gestalteter Wohnraum Verzeichnis

15.11.2014 09:19

Facebook Geht unter Berücksichtigung yap & Foursquare mit neu gestalteter Wohnraum Verzeichnis

Erreichen Sie zu entdecken, geradezu Wohnzimmer auf der ganzen Erde? Facebook zusätzliches Merkmal Angebote helfen wollen.

Frei von einem Administrator Erklärung und anscheinend abzuweichen ungesehen, Facebook sitzen Raumregelung vor kurzem eine Menge tiefe visuelle Polieren unterzogen, mit emotionalen Cover-Bilder, Entdeckung Abschnitte, Stadt und Art Landingpages und eine tiefe Integration mit der Location API, Graph Suchanfragen und Benutzer generierte Inhalte.

Um genauer als mit einem mageren Neigung Wohnzimmer ist, ist Facebook in diesem Augenblick mit alles, was sie weiß, fast Sie, Ihre Links und was Folge kam ein Aspekt Lage zu helfen, entdecken Sie die unübertroffene Wohnzimmer angekommen Stadt ... und bauen Sie löschte Ihres Geistes fast yap, Foursquare, Tripadvisor und alle anderen indigenen Entdeckung Website.


Die zusätzliche Facebook Wohnzimmer Verzeichnis

Die Facebook-Wohnzimmer Directory tiefen visuellen Verbesserungen Empfang im Vergleich zu den alten und unbestreitbar veraltete Version gestartet kam 2011 mit einem Gesamtkonzept mit dem Ziel, ist viel zusätzliche angekommen Einklang mit den anderen Bereichen der Website.

Das wichtigste Verzeichnis mühelos können Sie sich für ein Aspekt Ziel (Schwerpunkt auf der Seite) zu suchen, bietet schnellen visuellen Verwandten bewundert indigenen Wohnzimmer und ermöglicht es Benutzern, eine Neigung von Städten durchsuchen aus aller schloss der Erde, von Nation segmentiert Staat.

Die Stadt Verzeichnis Folio Hautton ein prominenter Bildabdeckung (ausgewählt aus User Generated Content) und "Highlights angekommen Stadt X zu erreichen", Präsentation der aggregierten Lauf zu der Vorlieben und Check-Ins mit dem Zweck der Aspekt Stadt verbunden beschriftet.

Das Folio ist so damit in 6 wichtigsten Kategorien (Restaurants, Hotels, Bars, Cafes, ausgestrahlt Sehenswürdigkeiten, Kunst & Entertainment) mit dem Ziel, sind mühelos durch eine Oberfläche mit Registerkarten mit dem Ziel erreichbar von können Sie mit Einfachheit bewegen sich über den Polen strukturiert beabstandete Abschnitte.

Stück wichtigste Art hat eine engagierte Sektion mit 5 Fliesen (eine Einnahme zusätzliche Fläche als die anderen), das Stück von ihnen mit der unübertroffenen Bild vom Kunden gewählten, der Ort, zu taufen und die Art, Telefon laufen, um, auf und Öffnungs Ära Norm teilnehmen einen Preis, den der Bewertungen, norm Bewertung und Freunde 'Erklärung laufen.

Unter den Fliesen, aggregiert ein Slider Hautton auf dem Laufenden Bewertungen, mit dem taufen und Profilbild des Rezensenten (Freunde wünschen lebendig Linie, um die Relevanz der Inhalte zu erhöhen ausgesetzt sein), die taufen und Bild des Ortes, die Überprüfung zu erreichen und der Kommentar.

Neben der Gründung des Folio, mit einer Reduktion von verwandten Kategorien (Fitnessstudios, Bild Theater, Schulen, Theater, Lebensmittelbestimmungen, Sehenswürdigkeiten) werden in ein "Mehr" Abschnitt gruppiert, während eine interaktive Chart ermöglicht es, Städte in der Nähe zu suchen.

Von Stück Schnitt ist es so daher wahrscheinlich entweder diametral besuchen Sie die vorgeschlagenen Wohnzimmer Seiten vor, um eine Grafik Suchanfrage Uhr auf den ausgewählten Typ und Stadt verbunden zuzugreifen, irgendwo die Mehrheit gewichtige um liegt verkehrsgünstig für unproblematisch Beratung ausgesetzt, mit extra Details öffnen auf der definitive folio von Stück Veranstaltungsort.

Warum ist das alles zusammen?

Trotz der Veränderungen und der Einführung der Marke zusätzliche visuelle Elemente, ich bitte um Verzeihung? Wirklich zählt, ist Facebook die langwierigen charakterisieren Fokus auf einheimische Entdeckung.

Facebook hat auf Geolocation arbeitet zugunsten der Extra als 5 Jahre, Öffnung mit einem ungemischten Foursquare artigen Check-in Logik und entwickelt es - durch den Erwerb von Gowalla und Glancee - in einen viel zusätzliche heimtückische Uhr der Lage zu sehen, dass ein Metadaten um eine Erfahrung mit dem Zweck erfolgt online geteilt werden lebendig aufgenommen.

Facebook-Make in indigenen Entdeckung Wunsch Control lebt erhebliche bauen die Schmerzen verbracht, bis zu diesem Zeitpunkt kompensieren sauer zu sein.

Es sieht aus wie Facebook hat eine Bühne irgendwo mehrere Stücke der Plattform (Lage, Graphen suchen, Mobiltelefon, Sorge Seiten ...) erreicht werden letztlich Aufkommen kamen alle zusammen. Durch die unglaubliche Menge an demografische und Bedeutung Daten Getankt können alle diese Elemente sein lebendig abgestimmt mit anderen Stück, Schneiderei und Individualisierung der indigenen Entdeckung Erfahrung auf einer diskreten Basis.

Facebook kann neben unbestreitbaren Koordinaten auf der Karte suchen und bewerten Ich bitte um Verzeihung? Anwesend Happened kam der vorhergehenden, ich bitte um Verzeihung? Ist Folge in diesem Augenblick, und ich bitte um Verzeihung? Ist Abflug kommen etwa kam das Kommen.

Facebooks Fokus auf Mobiltelefon könnte zzgl lebendig mehr gewichtigen Teil einer Reihe des Puzzles sein: Ich bitte um Verzeihung Happening mit der Einführung der Nähe kam 2012 weiterentwickeln können - bestimmte Kontakt des Unternehmens und Zuckerbergs Worten - in eine eigenständige App aufmerksam zuhören? über indigene Suche und Entdeckung angetrieben durch Graph Search.

Ich bitte um Verzeihung? Ist in diesem Moment einfach ein Merkmal von der wichtigsten Facebook-App ganz begraben enthalten könnte mühelos lebendig Industrie sein unabhängig zu sehen, dass ein Außenprojekt von Facebook Creative Labs, die innere Initiative mit dem Ziel, kann Facebook-Teams, um schnell und starten Sie innovative Apps mit dem Ziel nicht unbedingt das Gefühl, Recht auf den Brennpunkt Facebook-Erlebnis.

Unter Verbesserung der Arbeit komplette bisher, kann Facebook bereits zu integrieren:

Veranstaltungsorte Beschreibungen & weitere Infos (von Folio Besitzer eingeführt, bevor durch Power-User via Wohnzimmer Editor Kommentaren)
Fotos (von Nutzern via Facebook, Instagram, bevor dritten hochgeladen hang loose Apps)
Likes, Bewertungen und Preise (von Links nach links mit dem Ziel besucht einen Ort)
Öffnungs Epoche & Menüs (via SinglePlatform)
Restaurantreservierungen (dank einer Opentable Integration)
Bestellungen (über Bing Maps)
Exposed Graph-Abfragen
Indigene Angebote & indigenen Awareness Ads
Proceedings Standorten (und angeschlossenen Verfahren Check-Ins)
"Wie erreichen ich zum unübertroffenen Sushi-Restaurant Fortschritt angekommen Berlin mit dem Zweck meiner Links wie mit dem Zweck sie die Kontrolle zu angekommen war die frisch bleiben 3 Monate?"

Bestimmte der Hautton mit dem Zweck existieren bereits durch die Facebook-Plattform, die Fokussierung auf indigene Entdeckung mit Hilfe von Graph Suche enthalten, eine Frage wie die einsame Überschreitung Wunsch Fortschritte Antworten mit dem Zweck sind handlich und sinnvoll, Benutzern, etwas mit der Zweck yap Bewertungen hier nicht von Fremden nicht bieten kann, und mit dem Ziel, nicht einmal Google ist in der Lage noch zu bieten hat.

Darüber hinaus bestimmte das Geld mit dem Zweck der Facebook wird in die Entwicklung von Handy-Zahlungslösungen setzen, wäre es nicht überraschend, lebendig angekommen das Kommen, um einen Besuch zu einer Option zu zahlen, um einheimische Unternehmen diametral via Facebook zu kompensieren.

All dies kam zusammen mit dem bereits bestehenden massiven Benutzer vile mit dem Ziel am Leben kurz in die Annahme eines zusätzlichen App, könnte erlauben Facebook ins Finale zu bauen, zu konkurrieren und nehmen abgeschlossen viele der Unternehmen war es Arbeit mit im Laufe der vergangenen Jahre und bietet zusätzliche innovative Wege, um Investoren Wachstums- und Gewinnziele zu erfüllen.

Schlagwörter: Facebook

 

Μπαταριες για Clevo

 

Μπαταριες για Dell

 

Μπαταριες για HP