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Geben Sie die Erlaubnis zu einem Besuch in FTC zahlen Behauptet T-Mobile machte Millionen von Bogus Angeblich Text Message Gebühren

02.07.2014 10:27

Geben Sie die Erlaubnis zu einem Besuch in FTC zahlen Behauptet T-Mobile machte Millionen von Bogus Angeblich Text Message Gebühren

T-Mobile hat Hunderte von Millionen von Dollar, indem anerkannt Betrüger, die Rechnung für die Verbraucher mit gefälschten unberechtigte Gebühren für SMS-Dienste zu senden, berechnet die Federal Trade Commission am Dienstag.

Angekommen eine Beschwerde eingereicht im Moment wird die Federal Trade Commission Lade Handy-Telefon-Service-Anbieter T-Mobile USA, Inc., mit die Hunderte von Millionen Dollar durch Insertion Gebühren auf Handy-Telefonrechnungen zu Gunsten der selbsternannten "Premium "SMS-Abonnements mit dem Ziel, kam vielen Gepäck, waren Scheinkosten mit dem Ziel, überhaupt nicht von den Kunden genehmigt.

Die FTC behauptet, mit dem Ziel, T-Mobile überall von 35 bis 40 Prozent der vorbehaltlose Menge an Verbraucher zu Gunsten von Abonnements für Inhalte geladen so festgelegt, zu sehen, dass Flirt-Tipps, Horoskop, um vor dem Pop-Idol Klatsch mit dem Ziel, in der Regel kosten $ 9,99 für jeden Monat. Laut Beschwerde der FTC, T-Mobile kam eine Menge Gepäck weiterhin die Rechnung an seinen Kunden für diese Dienstleistungen präsentiert von Betrügern Jahren senden unter Berücksichtigung attraktive bewusst Symbole mit dem Zweck der Gebühren waren gefälscht.

"Es ist nicht geeignet für ein Unternehmen wie T-Mobile, von Betrug zu berühren seine Kunden, welche Zeit anwesend waren frei Hinweissymbole die Gebühren, es war erschreckend waren gefälscht profitieren", gehalten FTC Vorsitzende Edith Ramirez. "Die FTC hat das Ziel, mit gewährleisten der Zweck der T-Mobile zahlt alle seine Kunden zu Gunsten dieser vollgestopft Kosten. "

Angekommen ein Prozess anerkannt zu sehen, dass "fremde Abrechnung", eine Telefongesellschaft Wohnzimmer Ladungen auf einer Verbraucher schicken die Rechnung zu Gunsten der von einem mehr Unternehmen präsentierte Dienstleistungen, die oft Empfang einer großzügigen Prozentsatz des Betrags berechnet. Welche Zeit die Gebühren werden auf dem Sende die Rechnung ohne Genehmigung des Verbrauchers platziert wird, wird es zu sehen, dass erkannt "pauken".

Die Beschwerde der FTC behauptet, mit dem Ziel, kam eine Menge von Gepäck, wurde T-Mobile Lade Verbraucher zugunsten von Dienstleistungen mit dem Ziel, hatte Erstattungsgebühr von bis zu 40 Prozent pro Monat angekommen. Die FTC hat mit dem Ziel, als angebliche eine solche erhebliche Lauf zu häufigen suchten Erstattungen, es war ein deutliches Zeichen an T-Mobile mit dem Ziel, die Gebühren überhaupt nicht von den Kunden genehmigt. Sehen, dass die Beschwerde Kommentare, der Erstattungssatz wahrscheinlich deutlich den Anteil der unterschätzt Verbraucher, die vollgestopft wurden. die Beschwerde sowie Staaten mit dem Ziel Innen Unternehmen bloßen Anmeldeinformationen mit dem Ziel, T-Mobile hatte eine weit über dem Boden ausführen, um von Verbraucherbeschwerden neben geringste zu sehen, dass schon früh zu sehen, dass 2012 gegründet.

Die FTC hat Mühe, wichtige Ergebnis Handy pauken gemacht. Kamen die frisch bleiben Tag kam zusätzlich zum Halten eines Broadcast-Workshop auf dem Handy pauken, hat die Kommission mehrere Klagen berühren angeblichen Handy pauken Operationen Jesta Digital, intelligente Media und Tatto eingereicht Inc. nach dem heutigen Beschwerde, T-Mobile seinen Kunden für die Dienste dieser FTC Angeklagten zu sehen, dass gut zu sehen, bezahlt werden, dass eine Funktion von der Texas Rechtsanwalt Universal verklagt.

Die Beschwerde berühren T-Mobile behauptet, mit dem Zweck der Abrechnungspraktiken des Unternehmens machte es leichter gesagt als zu Gunsten der Verbraucher getan, um mit dem Ziel, sie geladen wurden zu erkennen, viel mit einer Reduzierung von wem. Welche Zeit Verbrauchern eine gehetzt angesehen der T-Mobile schicken die Rechnung online, nach der Beschwerde, mit dem Ziel, sie nicht kahl Verbraucher wurden durch einen dritten lose hängen erhoben, bevor mit dem Ziel der Ladung war Teil eines eingefleischten Abonnement. die Titel, unter dem die Gebühren würden lebendig aufgeführt sind, "Premium Services", könnte einfach am Leben gesehen unter Berücksichtigung Klick auf einen separaten Titel namens "Verwenden Gebühren." Auch unter Berücksichtigung Klick, obwohl die Verbraucher immer noch nicht zahlen könnte ein Besuch die diskreten Ladungen.

Die Beschwerde und behauptet, mit dem Ziel, mollig Telefonrechnungen von T-Mobile, die mehr als 50 Seiten am Leben sein können, machte es praktisch zugunsten der Verbraucher unerträglich zu erreichen und zu verstehen Dritter Abo-Gebühren. Unter Berücksichtigung der Suche vor einer "Zusammenfassung "Abschnitt zu sehen, dass gut zu sehen, dass ein Abschnitt" ", die beide beschriebenen" Account Service Detail Nutzungsgebühren ", aber nicht itemize Personen Kosten, ein Verbraucher so daher Zugriff auf den Abschnitt mit der Bezeichnung" Premium Services ", die irgendwo vollgestopft Einzelteile würden lebendig aufgelistet.

Laut der Beschwerde, wäre der, um am Leben anwesend aufgeführt kam eine verkürzte Form, wie zu sehen, dass "8888906150BrnStorm23918", mit dem Ziel, nicht mit dem Zweck des Ladungs ​​erklären, war für eine eingefleischte Dritt Abonnement angeblich durch den Verbraucher. angekommen hinaus ermächtigt, kommentiert die Beschwerde mit dem Ziel, die Verbraucher, die helfen, Pre-Paid-Aufruf-Kampagne erreichen monatlichen Rechnungen nicht erhalten, und zu sehen, dass ein Befund der Abo-Gebühr wurde von ihrer Pre-Paid-Guthaben abgebucht Finanz ohne ihre Intelligenz .

Was, wenn der Verbraucher in der Lage zu bestimmen, sie wurden zugunsten der Dienstleistungen, die sie nicht kontrolliert hatten geladen, wirft die Beschwerde mit dem Ziel der T-Mobile kamen viele Gepäck vergeblich um die Verbraucher mit mollig Erstattungen vorgesehen. Tat, mit dem Zweck beauftragt die FTC von T-Mobile abgelehnt Erstattungen zu einer Menge von Kunden und bietet einfach teilweise Rückerstattung der wert der Ladungen von zwei Monaten zu anderen, und kamen andere Gepäckstücke angewiesen Verbraucher Erstattungen diametral von den Betrügern zu suchen - ohne Bedingung, dass genaue Anruf um um so zu erreichen.

Die Beschwerde und Kommentare mit dem Ziel, kam eine Menge an Gepäck, T-Mobile behauptete mit dem Ziel, die Verbraucher trotz Veto Bescheinigung der Verbraucher belasten, so die Anklage hatte zugelassen.

Die Beschwerde der FTC will eine Terrasse, um dauerhaft zu verhindern, T-Mobile davon abzuhalten angekommen Handy pauken und Rückerstattungen zugunsten der Verbraucher und der Herausgabe von unrechtmäßig erworbenen Gewinne von T-Mobile zu finden.

Die FTC Verdienst der Federal Communications Commission und ihre Durchsetzung Kommode für ihre wertvolle Unterstützung und mit enger Zusammenarbeit und Abstimmung kam dieses Problem.

Die Kommission in geheimer Abstimmung die Genehmigung der Stange, die Beschwerde zu rudern mit 5:0. Die Beschwerde wurde eingereicht kam die US-Ward Terrasse zugunsten der westlichen Station von Washington.

Nachtrag: Die Kommission Annalen eine Beschwerde, welche Zeit es "Grund zur Annahme" mit dem Zweck des Gesetzes war vor verletzt wird und es scheint, an die Kommission mit dem Ziel, in einem Verfahren wird die Sendung eingetroffen Bedeutung die Reihe von Umständen. Lust am Leben absolut sein von der Terrasse.

Die Fabrik Federal Trade Commission zugunsten der Verbraucher zu verhindern, fake, nicht zu trauen ist, und unfaire Praktiken und Anliegen, um Makel, Aufenthalt helfen, und erhalten aus ihnen heraus. Um eine Beschwerde Zeile angekommen Englisch vor Spanisch, besuchen Sie die FTC Beschwerde Online-Assistent, vor der Anruf 1-877-FTC-HELP (1-877-382-4357). die FTC Beschwerden tritt in Consumer Sentinel, eine sichere Online-Katalog öffnen, um zusätzliche 2.000 Zivil-und Strafstrafverfolgungsbehörden kamen die US-und im Ausland. die FTC-Website bietet gratis, um auf einer Vielzahl von Verbraucherthemen. Wie die FTC auf Facebook, Tag auf uns auf Twitter, und abonnieren Mitteilungen zu Gunsten der jüngsten FTC Nachrichten und Einkommen zu drücken.

Die FTC eine Beschwerde Berühren der Mobilfunkbetreiber Dienstag, beschuldigte sie eloquent profitieren von der Praxis der so Scheingebühren lebendig auf ihre Abonnenten Rechnungen gestellt zu sein.

"Es ist nicht geeignet für ein Unternehmen wie T-Mobile, von Betrug zu berühren seine Kunden, welche Zeit anwesend waren frei Hinweissymbole die Gebühren, es war erschreckend waren gefälscht profitieren", FTC Vorsitzende Edith Ramirez gehalten kam eine Erklärung ab. "Die FTC hat das Ziel, mit dem Zweck der T-Mobile gewährleisten zahlt alle seine Kunden zu Gunsten dieser vollgestopft Kosten. "

Die FCC und kündigte eine Untersuchung der T-Mobile pauken Beschwerden gestartet war, auf der Grundlage seiner Arbeit mit der FTC auf die Reihe von Umständen.

T-Mobile Chef der Firma John Legere genannt Beschwerde der FTC "unbegründet und ohne Verdienst", kam eine Erklärung, Aphorismus mit dem Ziel der Agentur Verfahren wurden fehlgeleitet. "T-Mobile gestoppt Abrechnung zugunsten dieser Premium SMS-Dienste bleiben Tag frisch und startete einen praktischen Lehrplan mollig Erstattungen für einen Kunden mit dem Ziel, fühlt sich mit dem Ziel, sie für etwas, was sie nicht wollen, in Rechnung gestellt wurden zu bieten ", hielt er.

Anfang dieses Monats, T-Mobile erinnert Abonnenten mit dem Ziel, sie könnten zugunsten der Erstattungen für nicht autorisierten SMS-Gebühren am Leben förderfähig sein.

Dies ist nicht die wichtigste Epoche der FTC ist verschwunden unter Berücksichtigung der so genannten Handy pauken, das, was Zeit ein Trägerrechnungen ein Teilnehmer zugunsten der von einem mehr Unternehmen, auch ohne Genehmigung des Verbrauchers vorgestellt Dienste ist. Mobilfunkanbieter Fortschritt einen Prozentsatz der monatlichen Gebühr.

Die FTC will T-Mobile zu weilen so dass so genannte Handy pauken, Rückerstattungen für alle betroffenen Verbraucher und Husten bis seine "unrechtmäßigen Gewinne."

Angekommen diese Reihe von Umständen, wirft die FTC mit dem Ziel der T-Mobile sammelte bis zu 40 Prozent der unberechtigte Gebühren für Inhalte wie zu sehen, dass Horoskope, bevor Pop-Idol Klatsch. Die Gebühren in der Regel kosten $ 9,99 pro Monat für "Premium-Dienste "und begraben wurden, kamen Telefonrechnungen kam eine solche Art und Weise mit dem Ziel, machte es leichter gesagt als zu Gunsten der Verbraucher getan, um zu verstehen, ich bitte um Verzeihung? sie wurden zugunsten der, der FTC statt zahlen.

Selbst unter Berücksichtigung der T-Mobile gelernt mit dem Ziel, eine Menge von Leistungen wurden von Betrügern vorgestellt, das Unternehmen weiter zu ermöglichen, dass die Gebühren, jeder so oft für Jahre wirft die FTC Beschwerde.

Während T-Mobile präsentiert Erstattungen zu einer Menge von Verbrauchern, weigerte sie Erstattungen an andere, hat der FTC. Die Träger gerichtet Menge der Verbraucher mit den Betrügern frei von der Bedingung, dass in Ordnung, bevor vorgestellt Teilerstattungen aufrufen, nehmen Sie den Frühling, nach der Beschwerde. T-Mobile und behauptete angeblich eine Menge von Teilnehmern hatte die Gebühren trotz Veto Bescheinigung mit dem Ziel, sie so komplette zugelassen hatte.

Bleiben Sie frisch Herbst, T-Mobile und die anderen Top-drei US-Mobilfunkbetreiber angekündigt Kampagne zur Abrechnung für Premium-SMS-Dienste, wie Probleme mit Betrug aufzuhalten. Die Träger gehalten, sie würden immer noch erlauben, die Abrechnungs-Service am Leben zu Gunsten früher von wohltätigen Zwecken.

Stichworte: T-Mobile

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