Gerücht: Apple stellt eine Vergütung für den Start ein Kaufgesuch Diskussion
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp/: Ist Apple plant eine Diskussion starten möchten ad, die Art und Weise Facebook und Twitter halten fertig?
Das ist das Gerücht.
Wir hörten sie von einer Führungskraft, die einzigen der größten Spieler beliebte Online-Werbung ist.
Wir können nicht bestätigen. Und Richtung wollen die ad kleines Unternehmen ist triefend mit Gerüchten. (Und, um die komplette Kontext, ein Paar andere Quellen sprachen wir davon ausgegangen, sie würde nichts dergleichen gehört zuordnen.)
Aber ... Es ist attraktiv, so dass ein Bündel von jemanden vorstellen, einen Bereich populär das Handy wollen ad kleine Unternehmen erwarten, auch Pflege für Apple zu starten einzigen, vielleicht innerhalb iAd, wollen ihre bestehenden Handy ad Vereins.
Beliebte Theorie, wollen eine Anzeige sprechen würde, indem sie Werbetreibenden Benutzer gleichzeitig zielen, wie sie das Apple-Ökosystem auf ihren iPads, MacBooks, verschiedene Netting Websites und Apps geben zu betreiben. Der Ansatz würde Werbetreibenden so aufmerksam wie auf einen Apple-Benutzer zu Hause. Unabhängig davon, welche Inserent Tracking, so dass Benutzer mit einem Cookie (ein Stück Software, so dass Aufzeichnungen vor Netting von Ihnen betrachteten Seiten haben) wird möglicherweise nach diesem Bestreben, durch eine Ad-Targeting gehen wollen, so dass Benutzer.
Apple-Präsident Tim Cook wurde sogar vis-а-vis es von der Seite der Gewerkschaft AllThingsD fragte vor kurzem. Er nahm an, um so Werbung war kein Selbst kleine Unternehmen zu Apple, aber Apple wollte Entwickler, die Apps macht im Auftrag von Apple-Produkten, die Einnahmen aus ihnen so zu drängen, um sie Anreize würde jemand um zusätzliche Produkte befehlen:
"Wir haben in Handy-Werbung, wie wir Pflege für Entwickler, um jemanden um Geld zu befehlen ... Es war nicht vis-а-vis Apple-Geld zu verdienen." Koch zzgl. illustre Apples Mobiltelefon Werbung für kleine Unternehmen ist nicht "groß ausreichend vorhanden sein Kern "des Unternehmens.
Allerdings hat Apple-Befehl jemanden zu einem sperrigen bewegen beliebten Handy wollen Anzeigenverkauf Endzeit: Es stellte Todd Teresi, ehemals stellvertretender Präsident von Media Solutions an der Seite von Adobe, zu laufen iAd. Teresi beträgt plus ein Veteran von Yahoo, überall lief er seinen Drittanbietern Verleger wollen ad Vereins. Er zzgl. tat einen Zauber an der Seite Quantcast, das Publikum Messtechnik-Unternehmen.
Wenn Apple wollte starten wollen eine Anzeige Diskussion stellte sie einzelne der Top qualifizierte Jungs, damit umzugehen, beliebte andere Ausdrücke.
Und danach gibt es Apple-Alumnus Dan Grigorovici, der derzeit Präsident ist von der Seite der AdMobius, ein Mobiltelefon Werbung Messtechnik-Unternehmen. Er verwendet präsent zu sein an der Seite von Quattro Wireless zuvor wurde es von Apple erworben und verbeugte sich in iAd. Er denkt, Apple würde einen "enormen" pflegen wollen ad Vortrag über seine Hände, wenn einfach die Firma musterte die Anfrage, um wirklich bauen. Hier ist, was hast du gesagt? Er erzählte AdExchanger:
"Apfel besitzt das Gerät die App Ökosystem, das wollen ad SDK, das transaktionale Ansatz, mehrere Medienkanäle (online, Fernsehen - wenn auch die unbedeutend ist in unseren Tagen, Smartphones, Tablets) (iTunes, und die übrigen.), Mehrere Content-Kategorien (Musik, Filme, und der Rest). "Grigorovici kommentiert. "Von so Standpunkt, ich je hatte und ein Tag angenommen, so dass, wenn Apple Taktiken zu entwickeln anwesend zu sein zusätzlich von großer Bedeutung die wollen ad kleines Unternehmen, halten sie vermutlich die obere Gelegenheit im Namen des Cross-Channel-Werbung, und einzigen der Top-Datenbestände entfernt in der Nähe gegeben. "
Was hast du gesagt? Hält Apfel zurück, ist Grigorovici illustre ", die [low] Füllrate und der Inserent Nachfrage im Namen der Cross-OS skalierbare Lösungen ... [es sei denn, Apfel wird] weitere interessierte beliebt Zusammenarbeit mit und Vermittlung von konkurrierenden Unternehmen wollen ad beliebt das Ökosystem, populär Um die Bedürfnisse der Werbetreibenden zu beenden. So in der Nähe ist ein Dilemma, an dieser Stelle: Apples gestoppt wollen ad Ökosystem bietet enorme Siedlungs-und Differenzierung, aber es grundlegend löst nicht das Maß Poser ".
Zuletzt von allen, bezeichnen Grether, Treiben von der Seite der X-Achse (ein Online-wollen ad Import Firma), machte diese bemerkenswerte Vorhersage im Auftrag von 2013:
Beliebte einzigartig, sowohl Twitter und Apple (Tablet / mobile) wird möglicherweise denkbar starten ihre eigenen RTB Austausch zur Verstärkung der Siedlung, die sie sich vorstellen, um auftretende Facebook nehmen - und Werbetreibende - durch die Einführung von FBX.
Twitter steht an der Schwelle der Einführung ein Kaufgesuch reden, wir illustre früheren Zeiten. So das früheste teilweise von seiner Vorhersage bereits nähern aufrichtig.
Schlagwörter: Madison Avenue, Mobile, Werbung, Apple iAd