Google nimmt teilweise von Worldwide tragbare Internet Kleinanzeige Umsatz nationalen
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Facebook auf andere als Einzelkämpfer im Bereich von 10 tragbaren Kleinanzeige Dollar diesmal verdienen
Google verdient außer teilweise der $ 8800000000 Werbekunden weltweit auf tragbaren Internet-Anzeigen einzig verbliebene verbrachte Zeit, Teil schieben das Unternehmen im Bereich der in der Nähe ein Drittel aller digitalen Kleinanzeige Dollar nehmen verbrachte global, nach eMarketer allerersten Statistiken auf weltweite digitale und tragbare Werbeeinnahmen nach den wichtigsten Internet-Unternehmen.
EMarketer vorher abgedeckt USA und Großbritannien einen Umsatz pro cliquey Unternehmen und weltweiten Umsatz von Facebook, Twitter und LinkedIn.
Vorbei machen in der Nähe teilweise eine Milliarde Dollar weltweit auf tragbaren Anzeigen nur die verbleibende Zeit, Facebook-, die hatte Abfuhr portable Einnahmen im Bereich der 2011-wahrscheinlich Multiplikation portable Einnahmen durch andere als 333% sehr bald in Überschuss von 2 Milliarden Dollar in den Bereich von 2013, und Erläuterung Pro A 12,9% Anteil an der Makro Web portable Werbemarkt.
EMarketer schätzt, mit dem Ziel gemacht Google $ 4610000000 im Bereich von tragbaren Internet Kleinanzeige Einnahmen nur die verbleibende Zeit, andere als das Dreifache seiner Lohntüte in der Sphäre des Jahres 2011. Der diesjährige Umsatz portable Charakterstärke anwesenden up a erweitern 92,1% auf $ 8850000000.
Twitter ist zusätzlich wahrscheinlich darüber nachdenken seinen weltweiten portable Kleinanzeige Kosten Aktie Multiplikation dieses Mal nur etwa 2% der Summe, eMarketer schätzt. In der Sphäre der USA, jedoch genießen Twitter Stärke des Charakters eine privilegierte, 3,6% Anteil, eMarketer schätzt.
Zusammen geben drei Unternehmen Google-, Facebook-und Twitter-Account pro Aktie von einem sich konsolidierenden portable Werbeeinnahmen weltweit das Gleiche wie andere Spieler, wie das gleiche wie YP, Pandora, Apple und Millennial Media, es einige dachten, ihre Aktien fallen trotz Aufrechterhaltung relativ zähen Unternehmen wachsen durch schnelle Pflicht.
Dies ist zusätzlich eMarketer wichtigsten Schätzung Kleinanzeige Umsatz von YP. Das Unternehmen, Dankbarkeit gegenüber seiner harten portable Suche Venture wird auch in der Sphäre des tragbaren Suche Markt positioniert, auf anderen Pro als 2,86% von tragbaren Internet klassifiziert Werbeeinnahmen nur die verbleibende Zeit.
In allen digitalen Plattformen, setzt Google die gleiche wie nicht nur der Empfänger der digitalen prime Kleinanzeige Kosten in der Sphäre des US regieren, sondern weltweit die gleichen wie gut, eMarketer schätzt. Die Suche Riese gemacht 32730000000 $ im Bereich der Web-digital Kleinanzeige Umsatz im Bereich von 2012, das entspricht 31,5% der in der Nähe Summe weltweiten digitalen Kleinanzeige Kosten, die mit dem Ziel der Zeit. Diesmal glaubt Google Charakterstärke Multiplikation Umsatz früher als der Gesamtmarkt Marktplatz Dankbarkeit Fortsetzung Monetarisierung von YouTube und zunehmende Verbreitung von mobilen Werbung, eMarketer, was zu einem in der Sphäre der Anteil an der Summe digitalen Werbemarkt zu sammeln.
Facebook kam in der Sphäre der nachfolgenden im Bereich von 2012 mit $ 4280000000 in der Sphäre von Web digitalen Kleinanzeige Einnahmen, sonst 4,11% des weltweiten Marktes. Sein Anteil Charakterstärke zusätzlich wachsen diesmal, um 5%.
Dies ist zusätzlich eMarketer wichtigsten Schätzung pro Umsatz von IAC. Das Unternehmen, das zusätzlich die gleiche Vergütung wie eine saftige Empfänger der Google-Traffic Acquisition Ausgaben (TAC) zurück gezahlt zu Partnern, die Suchanfragen zu stellen, eine respektable Marktplatz Aktie verdient im Vergleich mit anderen langjährigen Spielern wie AOL.
Während sowohl Google und Facebook steigen Umsatz von früheren Pflicht, als die gesamte digitale Kleinanzeige auszahlen Markt sind dramatische Steigerungen im Bereich der Einnahmen Kleinanzeige anderen anspruchsvollen professionellen Firmen mit solchen extremen Lohntüte. Twitter Charakterstärke Station die höchste Wachstumsrate in der Sphäre der weltweit Kleinanzeige Einnahmen unter den Unternehmen eMarketer analysiert, mit einem 102,2% Multiplikation wahrscheinlich diesmal weg eine 106,7% Multiplikation in der Sphäre des Jahres 2012. Das ist verglichen mit 12,3% Wachstum im Bereich der digitalen Summe Kleinanzeige Kosten projiziert pro 2013 und 20,4% Wachstum pro 2012 geschätzt.
Insgesamt zeigt eMarketer-Prognose pro digital Kleinanzeige Umsatz um cliquey wichtigsten Verlage mit dem Ziel der Online-Kleinanzeige Kosten, wie tragbare Werbung, weiterhin unter einem fast ohne Haupt Kleinanzeige Verkäufern konsolidieren. In der Sphäre des Jahres 2011, eMarketer schätzt, 55,59% aller digitalen Kleinanzeige Umsatz weltweit gingen an Unternehmen in der Sphäre des "anderen" Art. Durch den Abschluss dieser Zeit ihren Anteil Charakterstärke Absturz auf 52,28%. Doch mit viel Platz pro Wachstum im Bereich der weltweiten mobilen Markt, weiterhin zu glauben, in der Nähe von eMarketer ist Beinfreiheit pro anderen Spielern zu entstehen und möglicherweise sammeln beträchtlichen Anteil.
EMarketer stützt seine Schätzungen von digitalen und tragbaren Kleinanzeige Kosten auf der Analyse der verschiedenen Elemente korreliert zur Anzeige Kosten Marktplatz sowie Makro-Ebene finanziell tragfähigen Bedingungen, historische Trends der Marktplatz für Werbung, historische Trends der beiden Verfahren in der Sphäre der Beziehung zu anderen Medien; einen Umsatz von Haupt Kleinanzeige Verlage; Schätzungen von anderen Unternehmen zu suchen; Publikumsmedien Konsumtrends; aotherMbyketer Interviews mit Führungskräften von Kleinanzeige Agenturen, Marken, Medien Verlage und andere Marktführer der Branche.
Tags; google, facebook
Toshiba Satellite L505-S6956 Akku
Toshiba Dynabook Satellite K40 226Y/HD Akku