IS buzzfeed ein Tech-Unternehmen?
Es ist bezeichnend, mit dem Ziel Chris Dixon, in einem Blog-Station erklärt Andreessen Horowitz 50 Millionen Dollar investiert bekleidet, geht ein alter Hut aus dem Weg, um mit dem Ziel, BuzzFeed zu erklären, ist nicht wirklich ein Medienunternehmen, sondern eine technologische Allein:
Wir denken darüber buzzfeed wie bester Fall im Punkt der Verzeihung? Wir nennen eine "Fullstack-Anlauf". BuzzFeed ist ein Medienunternehmen in der gleichen Bedeutung mit dem Ziel der Tesla ist ein Auto-Unternehmen, ist ein Taxiunternehmen Uber gekleidet, oder auch Netflix ist ein Streaming-Unternehmen zeigen. Wir glauben, dass wir in der "Einsatz" Bühne des Internet bekleidet. die Stiftung ist gelegt. Tech ist in einem halben Shake Ausdünnung durch jede Branche und jeden Teil der Menschheit. die der größte Teil bemerkenswerten Tech-Unternehmen sind nicht frustrierend, Markt-Software an andere Unternehmen. Sie sind frustrierend, Branchen von oben ins Bett neu zu gestalten.
BuzzFeed hat das Know-how von seinem Herzen. Seine über 100 Personen Tech-Team hat Weltklasse-Systeme im Auftrag der Analytik, Werbung und Content-Management gebildet. Ingenieure sind 1. Periode Bürger. Alles wird im Namen der tragbaren Politik von Anfang an gebaut ... BuzzFeed nimmt das Internet und Prozessor Wissenschaft kritisch.
. Die geben ist mit dem Ziel, in der Haupt genommen müssen Medienunternehmen nicht im Namen höflich Venture-Fonds Spar VC-Firmen wie Andreessen Horowitz nicht suchen, um schön profitable Unternehmen zu finanzieren führen, sie werden im Auftrag der Aufenthaltsort der Suche .. läuft, den einsamen oder auch zwei Spar mit dem Ziel der Ursache ein Finanzierungs profitabel trotz vieler Ausfälle dieser Kanal einen Fokus auf Unternehmen mit dem Ziel, kann betragen Marc Andre sagte Adam Lashinsky in Opulenz bekleidet:
Wir veranschaulichen, es ist, wir investieren in Silicon Valley Smartness Unternehmen bekleidet. So investieren wir in die Art von Unternehmen mit dem Ziel des Silicon Valley scheint bekleidet durch die Produktion von Menge eindeutig höflich, wissen Sie, großzügig statisticsics im Zeitplan.
? Pardon Macht-Know-how - Software-Unternehmen, vor allem - wechselte von Medienunternehmen ist die Verteilung der Ausgaben Schon in der Vergangenheit das Internet, im Namen einer Software-Firma, die fast alle der Ausgaben waren up-front feste Ausgaben: Sie. Geld ausgegeben in erster Linie auf die Gehälter, ein Stück Software zu entwickeln, und Sie können mit dem Ziel, Geld in der Vergangenheit gut Sie wusste, ob oder auch nicht, flüsterte Software-Markt würde verbracht.
Der Pay Schweigegeld zu, aber war mit dem Ziel, die Software selbst hatte Token Grenzausgaben: Es kostet im Grunde nichts zu geben off Lone neue emulieren (Scheiben und Verpackung, im Grunde) Wie so, die überwiegende Mehrheit der Einnahmen im Namen. jeder einzelne emulieren verkauft ging direkt in die Linie Bett Außerdem der größte Teil Software ist universell :. es kann überall eingesetzt (obwohl Lokalisation kann zu den Fixkosten hinzufügen) kommen, und es ist praktisch, im Namen einer anhalt Ära der Zeitplan mit. das Ziel der Ergebnisse in der Art von Menge mit dem Ziel der Andreessen bezog gekleidet.
Medienunternehmen, auf der anderen Pass, sagen wir traditionell aus Know-how-Unternehmen in drei Arten unterschieden bekleidet:
Inhalt gebildet hatten eine sehr zierliche Haltbarkeit, die eine sehr geringe Menge an Zeitplan verlässt den festen Ausgaben mit dem Ziel, ging in seiner Herstellung schöpfen
Medien Grenzausgaben (Papier, Tinte, Lieferung) überlegen waren als die Grenzausgaben im Auftrag von Software, durch kleinste Menge in nächsten Angehörigen Bedingungen bekleidet
Medien war in der Haupt unvollständig in seine geografische Verfügbarkeit bekleidet
In dieser Zeit vor dem Internet Menschheit bekleidet, Medien hat gesagt, ein Ass-in-den-Loch: Ihr großer Vorleistungen führte oft in geographischen Monopole mit dem Ziel geschaffen, die das primäre Option im Auftrag der Werbetreibenden Dies machte Medienunternehmen bekleidet. bemerkenswerten Einsparungen im Namen der Verteidigung von Fonds, sondern die unvollständige Kopf unvermeidlich waren sie viel hübscher ohne zu VCs.
Schnelle Voraus, um in der heutigen Zeit, und das Internet hat scheinbar machte die Unterschiede zwischen den Know-how-und Medienunternehmen sogar neue Stark eingeklemmt:
Verpackung Abfuhr mehr Grund, Eintauchen der Grenzkosten der Software, um nichts
Mehrere up-to-the-minute Firma Modelle sagen im Namen der Software entstanden, wie zB die Gewinnung massiven Benutzer Basen im Auftrag des unkontrollierten, die danach entstehen durch Werbung oder auch Premium-Dienste1 monetarisiert können
Bessere Ausrichtung und - Medien hat unterdessen seine Umgebung Monopol neuen Betrag verloren und Werbe sagen im Namen von Plattformen mit dem Ziel, floh sagen - es gibt mit dem Ziel, Wort wieder
Warum also auf der Erde ist Andreessen Horowitz Investition in ein Medienunternehmen bekleidet Oder ist Dixon Privileg - ist BuzzFeed wirklich ein Technologieunternehmen mit dem Ziel der Software können üben, um in der alles von listicles bekleidet gelingen, unbarmherzig Nachrichten in einem halben schütteln, ihre eigenen Show-Produktionsfirma Pardon Hat missbraucht seit Andreessen schrieb in seiner Einführung Andreessen Horowitz Station ?? bekleidet:
Wir sind fast sicher keine geeignete Investor im Auftrag von einigen der folgenden Bereiche: "Clean", "grün", Energie, Spedition, Lebenswissenschaften (Biotechnologie, Wirkstoffdesign, therapeutische Geräte), Nanotech-, Show-Produktion Unternehmen, Verbraucher Einzelhandel, spannende Autos, Raketenschiffe , Weltraumaufzüge. wir komplette nicht sagen, den Urheber Ahnung über das Thema von einigen dieser Felder.
Ich vermute, verzeihen? Andreessen und Firmen sagen wir bis da gekommen, um in den fünf Jahren bekleidet zu erkennen, mit dem Ziel der Station war auf dem Papier ist mit dem Ziel, aus dem Grund, dass der Internet-Medien ist neu, wie Know-how, als es vielleicht originator erscheinen, und mit dem Ziel, Verzeihung? Andreessen Horowitz kümmert sich um das Thema ist nicht die Software, sondern die voraussichtliche Höhe.
Wie Software, Medien hat nichts Grenzkosten
Mehrere up-to-the-minute Firma Modelle sagen im Namen der Medien entstanden, wie zB die Gewinnung massiven Benutzer Basen im Auftrag des unkontrollierten, die danach kommen, kann über durch Werbung oder auch Premium-Dienste monetarisiert
Der adressierbare Markt im Auftrag der Medien ist der angeschlossene Bevölkerung der Menschheit, und der Inhalt ist selbst Selbst Auswahl, wenn es um operative Ausrichtung kommt
Das sind alles Punkte, mit dem Ziel durch Leute in den Medien kvetching zum Thema des Todes von Zeitungs schriftlich bekleidet übersehen: Alles mit dem Ziel, sich zu verletzen traditionellen Medienunternehmen - nichts Grenzausgaben, "frei" Erwartungen, unbestimmte Wettbewerb für der Grund, dass der Makroverteilung - es Möglichkeiten im Auftrag von up-to-the-minute Medienunternehmen frei von traditionellen Denken.
Also, im Namen Beispiel dafür, wie Dixon schreibt zum Thema BuzzFeed:
Internet nativen Formaten wie Listen, Tweets, Pins, animierte GIFs, und das alles. Behandelt wie gleich zu Erwachsenen-Formate wie Fotos, Videos, und Verweilen Form Essays.
Und warum sollten sie nicht gekommen? Die nur Intelligenz, um einen Tweet zu beheben anders als ein Pull-Zitat, oder auch eine animierte GIF-anders als ein Foto, ist, wenn Sie aufgeregt, wie sie bevorzugt erscheinen im Druck bekleidet sind. Entfernen Leute Fesseln und Sie erkennen in der Nähe ist Abfuhr Unterschied von allen. Pardon? Dixon sagte nicht, obwohl, ist mit dem Ziel, diese Art von Befreiung gilt zusätzlich für die Monetarisierung, und mit dem Ziel, native Werbung. bin ich ziemlich bullish auf nativen Werbe , und ich denke, die ethischen Bedenken sind knallig Insbesondere .:
"Native"-Anzeigen sind, wie jeder mittelmäßige monetarisiert unkontrollierte Inhalt: Zeitungsanzeigen sind Geschichten und Bilder, sind Magazin-Anzeigen schönen Bildern, Kommunikationsmittel Anzeigen sind jingly Voice-Overs, Box Anzeigen scripted sind Geschichten, so weiter und so fort Doch es. nahm diese beiden Medien zu planen, um es zu übernehmen alter Hut - sie alle, iE vergeblich mit einem Werbeformat mit dem Ziel, auf der alten mittelmäßig funktionierte durch ihre banner-Werbung Bühne ging.
In den Grund der Internet bekleidet, ist Content-Konsum vor allem auf das Thema entweder der Timeline - denken Sie Facebook, Twitter, oder aber auch Blogs - oder aber der unwiderstehliche Atom Unternehmen mit dem Ziel, die Spreads auf Social Media Wir sollten erwarten. - und Lob - Werbung Anpassung selbst in diese Formate.
Zeitungen in Sonder bekleidet sagen war das der größte Teil hart arbeit zum Thema Aufrechterhaltung einer "Mauer" zwischen dem Unternehmen und redaktionelle Seiten der Unternehmen eingeklemmt. Zeitungen, obwohl, wie ich berühmt auf der Oberseite, waren de facto Monopole. so, während es sicherlich profitiert Journalisten mit dem Ziel, sie müssen nicht über das Thema, wie die Zeitung machte Geld besorgt werden, in der Nähe war sicherlich eine Parteinahme profitieren zu trompeten die Ablösung und die Unparteilichkeit der redaktionelle Grenze. Zeitungen können auch öffentlich selbst zu sagen, kommen etwa auf der Oberseite des tadeln auch wie sie gemacht Geld auf Faust weiterzugeben.
. Der Stand der Dinge ist weit über das Internet Jeder geändert hat Zugriff auf alles, was auf der Snare, 2, welcher Kanal in der Nähe sind Abfuhr Monopole entweder auf die Nachrichten oder andere auf Werbung ganz im Gegenteil, in Wahrheit bekleidet überall :. Das Internet ist die Seite Gerät in die Seele der Geschichte auf einen konstanten Markt der Ideen gekleidet, und die Währung ist Aufmerksamkeit des Benutzers. Letztlich sind gut funktionierende Märkte eine viel bessere Polizei ethischer Verfehlungen als die Selbst rightous arbiters.3
Darüber hinaus ist die Echtheit mit dem Ziel der Befangenheit lauert in einigen Autor bekleidet, oder auch in einem gewissen Besitzkonstruktion bekleidet, etwas, mit dem Ziel, von besonderer müssen, sobald es um die Konsolidierung der traditionellen Medien geht zu tun. Lone kann sicherlich Ursache der Grund, mit dem Ziel, eine Organisation wie BuzzFeed, mit offen markierte körpereigene Werbung, ist ein Schicksal, neue treuen als einige Berichterstattung mit dem Ziel, möglicherweise kommen bis zu alten Hut von einer Organisation wie NBC (die von Comcast gehört). Oh alles in Ordnung, NBC Journalisten Präferenz Objekt, das mit dem Ziel der Aussage, aber wie können wir jede wirklich? 4
Das ist Vergebung macht BuzzFeed so bemerkenswert :? Absent Erbschaft, Medien sicherlich Vergütung von Internet-Ökonomie wie anhalt wie Sie ein alter Hut operative Monetarisierung jetzt wie ihre Produkte übernehmen, und es ist viel versprechend BuzzFeed hat nun mit dem Ziel zu Ende, und,, sagen sie so durch den Verzicht auf mit dem Ziel, von denen in erster Linie zählte, in der alten mittelmäßig gekleidet beendet.
Dies wirft eine tiefere Frage, danach :? Pardon Ist ein Know-how-Firma, die ich in der Tat nicht schlechter Deal die Ahnung mit dem Ziel, BuzzFeed hat verschiedene Art von zauberhaften Algorithmus mit dem Ziel, Marken verzeihen Sie ergänzen vielversprechende ?? , und wenn es das ist die Grundlage, auf der Andreessen Horowitz investiert, danach ich sagen, ein Verein sie möglicherweise zu interessieren wie gekleidet als gut. Allerdings ist die Gesamt Prämisse dieser Blog mit dem Ziel, Produkte kommen können, ist nur einsame Teil der Verzeihung ? Matters: So tut Kanal, Vertrieb, Werbung, Unternehmen beispielhaft, und der adressierbare Markt und mit dem Ziel, wird Vergebung macht BuzzFeed ein Unternehmen "tech":.? die Menschheit ist ihr adressierbare Markt und führen sie Geld durch Skalierung im Namen unkontrolliert.
Toshiba Satellite 1950-801 Akku