cherrywu

cherrywu

https://www.laptopakkushop.at/
https://www.laptopakkushop.at/
batteriesca@hotmail.com

Nintendo: Unsere digitalen Verkäufe in die Höhe schießen

22.04.2013 11:58

 

Nintendo: Unsere digitalen Verkäufe in die Höhe schießen
Artikel von https://www.Gooddenchi.Jp: Reggie Fils-Aime sagt uns, mit dem Ziel, Fire Emblem lonesome verkauft rund 80.000 Einheiten digital, außerdem gibt die Rate der Wii U sehnen sich nach "dramatisch" vermehren
 
Nintendo of America
Carry on grand begann Nintendo vollständig kuscheln digitalen Distribution im gleichen Maße ein Weg heraus zu suchen Spiele mit in die Hände der Menschen zusätzliche - eine bemerkenswerte Zeit für ein Unternehmen mit dem Ziel entworfen, vorher einen Arm der Abstand aus dem Online Menschheit geblieben.
 
Der Test zahlt ungenießbar. Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, sagt digitale Downloads sind schnell geeignete ein bemerkenswerter Beitrag zu der Gesellschaft Unterkonstruktion Linie - und er erwartet, dass der Trend zu gehen mit seiner schnellen Gradienten.
 
"Wir 15 Nintendo-Titel veröffentlicht zu haben arrangieren, sowohl physisch als auch digital [auf dem 3DS]", sagt er. "Bisher mit im Jahr 2013, von 15 bis Leute in diesem Format werden mit hatte, ordnen 11 Prozent des Umsatzes Strecke durch gorged digitale Downloads von Leuten Spiele."
 
Die Zahlen zu suchen, zusätzliche beeindruckend mit ein wenig für eine Person Titel. Fils-Aime sagt Fire Emblem Awakening hat 240.000 Einheiten Lebens-to-date mit in den USA verkauft - mit einem Drittel der Leute mit in digitaler Form.
 
Fils-Aime wurde in der Stimmung mit zu Geplauder zusätzliche etwa die 3DS als die Wii U, bekannt das Unternehmen die Taktik in gutem Zustand Einträge mit der Legend of Zelda, Yoshi s Island und Mario Delegation Franchises von der Seite der heutigen Nintendo aufrichtig Sendung ankündigen . Und mit dem Ziel der Erreichung des Systems im Vergleich zu seinem Cousin Konsole, die verständlich ist bekannt.
 
"Bisher mit im Jahr 2013 - bis zum 15. April - 3DS-Spiel Umsatz um 55 Prozent im Vergleich zu der Zeit zu tragen, sowie die beiden rein und digital"
Während die Wii U muss noch kräftig mit Traktion auf dem Markt zu bekommen, hat der 3DS etwas von einem catch unversehens Errungenschaft Geschichte passieren. Mit in die zu Beginn zwei Jahre auf dem Markt, verkaufte es 8 Millionen Einheiten mit in den USA - 1 Million zusätzliche als sein Vorgänger. Und Spiel Umsatz arrangieren gehalten back rate.
 
"Wenn die NPD Zahlen Strecke bald diese Woche verboten, Sie sind zur Disposition zu besuchen Lebens-to-date 3DS Spiel Umsatz auf 20 Millionen Einheiten mit in den USA zu verbessern", sagt Fils-Aime. "Und das ist pure unvoreingenommene nicht enthalten digitalen Vertrieb .... So weit mit im Jahr 2013 -. Bis 15. April -. 3DS-Spiel Umsatz um 55 Prozent im Vergleich zu tragen auf Zeit, sowie sowohl rein und digital"
 
Fire Emblem Awakening - eine digitale Errungenschaft Geschichte für Nintendo entwickelt
 
67 Prozent aller Nintendo 3DS Besitzer verbunden ihre 3DS mit dem Internet so weit zu arrangieren. Und fast jeder von Leuten arrangieren etwas gefunden, der die Besucher mit in den eShop.
 
"Durch mit dem Ziel verbunden Erfahrung, Verbraucher heruntergeladen zusätzliche als 41 Millionen Artikel aus dem eShop arrangieren - alles aus gorged Spiele, Anwendungen wie Nintendo auf Band einzufangen, DLC, Demos, auf dem Haus Elemente und zusätzliche", sagt Fils-Aime .
 
Der 3DS wurde kritisiert, mit entworfen für einen gemütlichen Rampe Spiele, Nintendo etwas versucht, mit Releases wie Luigi Herrenhaus (das Fils-Aime sagt verkauft hat 415.000 Einheiten so weit) und die heutige Nintendo aufrichtig Ankündigungen Zähler beginnen. Beendete die anschließend neun Monaten sagt er, "ist die Rate zu gewinnen, um sich drastisch hochgefahren werden."
 
Das ist neben zu gewinnen, um sich vor Ort auf der Wii U werden, sagt er - aber es scheint, hat das Unternehmen mit dem Ziel, Pulver trocken für E3 halten entworfen wird.
 
"Was würde ich etwa sagen Wii U - und immer wieder kommen Mr. Iwata gedacht hat - ist mit dem Ziel, die Rate der Markteinführung hat sich langsamer als wir gehofft Aber im gleichen Maße wir bereit für die E3, die Rate der entworfen zu bekommen. startet speziell für Wii U steht auf dem Spiel, um drastisch zu vermehren. "
 
Einzel-Bereich, den Sie nicht erwarten, sollte das Unternehmen auf das konzentrieren, jedoch ist Non-Gaming-Entertainment. Während Konkurrenten wie Microsoft besuchen Sie die Konsole mit dem gleichen Grad ein Gateway in den Wohnraum mit dem Ziel der Arbeiten mit in Verbindung mit der Kabelbox, würde Fils-Aime und Nintendo besser gefällt, wachsam zu bleiben auf Spiele - und sie glauben, das gleiche ist Fleck auf der Nintendo-Kunden unmoralisch.
 
"Die Rate der [Wii U] startet langsamer als wir erhofft hatten. Doch im gleichen Maße wir bereit für die E3 entworfen zu bekommen, ist die Rate der Starts für Wii U entwickelt zu gewinnen, drastisch erhöhen"
"Wir glauben, die Verbraucher gut kaufen unsere Systeme von Anfang an im gleichen Maße ein Gaming-Ordnung, anschließend Lust bekommen von den anderen Entertainment-Optionen, so das ist, warum wir der Inbetriebnahme eines solchen gigantischen Wert auf die Gaming-Software sind", sagt er.
 
Des Moduls, ist ein extra Teil mit dem Ziel der Software Bedeutung der bevorstehende Wettbewerb dieses Fest Folge. Die Wii U sehnen sich kämpfen Sonys PlayStation 4 (und fast sicher, Microsofts Xbox in gutem Zustand) für Kunden-Dollar entworfen werden. Nintendo eifrig die riesigen Kanonen mit in seine in gutem Zustand Software Lineup überstrahlen die Launch-Titel von den anderen Systemen.
 
Um den Kampf zu gewinnen, aber es hilft, sich mit in den gleichen Grad vielen Einzelhandelsgeschäften Schaufenster im gleichen Maße wahrscheinlich - und Nintendo fehlt mit in der größten Single: Amazon. Während die Händler verkauft Nintendo-Hardware durch ein wenig von seinen Handelspartnern, es war nicht die Produkte selbst für einen längeren Maßnahme bestanden.
 
Fils-Aime lehnte es ausdrücklich sagen, warum die beiden Unternehmen scheinbar nicht in der Lage, die Beschäftigung in sync auf Hardware-Verkäufe und stellt fest, mit dem Ziel, es war letztlich Amazons Entscheidung.
 
"Wir organisieren Programme, die wir zusammenbrauen sie alle Einzelhändler zu haben", sagt er. "So anschließend mit in die ein Ende zu setzen, wird es eine Entscheidung der Händler, wie sie Hunger zu beteiligen. Geburtsrecht an dieser Stelle, Amazon Warnung auf Promotion-Software ist, hat aber kategorisch nicht auf Groß-Hardware."