Sina Weibo Tests "öffentliche Plattform" Pro Marken Rivalen top Messaging-App WeChat
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Executives an der Seite der chinesischen einem verworrenen Netz versteifen Sina ermöglichen verlängert mit dem Ziel, das Wachstum der Tencent-made WeChat anerkannt wirkt sich auf die Höhe der Zeit Nutzer fritter auf seine Weibo Microblog-Dienst , und sofort erscheint es zu hart kommen a enthalten, um WeChat pro die Aufmerksamkeit der Marken konkurrieren.
Sina ist die Annahme der "nicht zu schlagen 'em, join' em 'ähnlich zu sein mit seinem eigenen' Public Platform 'gehören, die ein sich präsentieren von TechWeb - via Tech drinnen Asia - sagt wird intern von Stick pilotiert. Die Plattform gibt Marken, Medien und Werbetreibende ein gefärbtes-in-the-Wolle-Kanal - und Weltraum Innenräumen Überschuss von 140 Typoskript - ihre 500 Millionen registrierten Accounts mit Nachrichten zu erreichen.
Das ist fast identisch mit WeChat, die 300 Millionen Nutzer-plus-Service. Indoors neben unter User-to-User-Messaging hat WeChat eine exakte Kanal PRO Medien und Marken, um Benutzer freimütig zu erreichen. Benutzer anmelden, um ihre gewählten Marke Version und Nachrichten mit Inhalten zu verfolgen - kommen über sie Angebote, Artikel oder sonst in der letzten Minute news - werden sie gedrückt Innenräumen aufgrund Möglichkeit.
Sina ist wachsam auf den Aufbau von Werbe-und PR Einnahmequellen pro Weibo, aber WeChat Strategie ist ein Pitch-Rivalität. WeChat die genaue ähnlich zu sein, die konzentriert sich auf eine geringere Segment der Nutzer mit dem Ziel, opt-in, Nachrichten zu empfangen, ist eine andere qualitative ähnlich zu sein, als Weibo die Twitter-like gefördert Nachrichtendienste, die ihre userbase das gleiche wie ein in ein Ziel Stück. Starten eines ähnlich Dienst kann auch gewähren Weibo Werbetreibenden beide Optionen.
Die WeChat Praxis umfasst einen ausgehenden Link für den Verkehr zu einem Ort fahren, aber bevor die Zeit Blicke von der Seite der Sina-Kanal Beigeschmack, mit dem Ziel, in Innenräumen seiner jetzigen Form, ist es nicht mit dem Ziel zu unterstützen, als Ersatz mit Tasten auf Weibo Aktien. Gab es über freigegebene Innenräumen mit dem Ziel der Staat kommen, könnte es nicht gut mit Marken seit ihrer Inhalte auf der Sina Weibo Service fortsetzen würden, anstatt als Traffic auf ihren eigenen Seiten, die gleiche wie WeChat tut.
Hier ist ein Vergleich der selbsternannten Test Service von Weibo und drei Screenshots von Tech drinnen Asien (ja, ich bin ein Fan und regelmäßiger Leser) über WeChat, sich die Nachricht altehrwürdige, die Click-through-Bildschirm und Outbound-Link . Wir erlauben zu bleiben, ob die pilotiert Weibo Plattform veröffentlicht wird, und wenn ja, ich bitte um Verzeihung? Es sieht aus wie - es ist zu, bevor die Zeit über wirklich kommen.
Samsung R45 akku https://www.laptopakkushop.at/akku-fur-laptop-Samsung/Samsung-R45-Series-battery.html