Surveymonkey macht seinen Grund Investition, führt Handy-App CRM-Lösung der Beitrag Apptentive $ 5.3M Zyklus A
Apptentive, ein Unternehmen, das In-App-Meinung Tools erleichtern es Entwicklern zu erlauben Nutzern eine App engagieren, diametral zu kommunizieren, appellieren Bewertungen und extra, hat jetzt auf $ 5.300.000 nach innen Zyklus A Finanzierung blockiert. Inwards eine seltsame Spin, die neu im Job Finanzierung auf allen Seiten wurde nach innen zum Teil durch Surveymonkey geführt und Gebots gehen mit Damon Cronkey, Vice President of Corporate Development und Strategie im Auftrag von Surveymonkey, Kombination Apptentive-Vorstand.
Die Finanzierung war ein strategischer Schritt im Auftrag von Surveymonkey so scheint es, im gleichen Umfang das Unternehmen jetzt bieten Partner mit Apptentive nach innen, um "technische und Konsequenz Wechselwirkungen" im Auftrag der Kunden beider Unternehmen zu schaffen, sowie Reichtum 500 Projekt-Marken.
"Was ist das Besondere in der Größenordnung von dies zu erleichtern, Surveymonkey ist führend bei der auf allen Seiten und das ist die Grund Ära, sie machen eine Investition nach innen ein Unternehmen", kommentiert Apptentive Mitbegründer und Chef Robi Ganguly. "Wir denken, es spricht, was hast du gesagt? Wir haben so weit nach innen erfolgen Teil Unternehmen kommunizieren und hören von ihren Mobilfunkkunden. Dies ist eine ziemlich spannende Ziel im Namen unseres Unternehmens ", kommentiert er.
Er sagt uns, Surveymonkey Finanzierung kam in der Größenordnung von im gleichen Umfang die beiden Teams hatte im Auftrag einer Weile in der Größenordnung von, wie sie bessere Produkte zu verzichten gechattet. Apptentive Know-how auf dem Handy ist eine edle Ergänzung zu dem, was hast du gesagt ? Surveymonkey tut auf dem Labyrinth, sagt Ganguly.
"Die Surveymonkey Führungsteam ist fantastisch und hat eine Firma gebaut, um zu erleichtern wir wirklich bewundern", fügt er hinzu.
Darüber hinaus beteiligten innen die auf allen Seiten der Investoren wurden früher, Gründer Co-op und Golden Venture Partners, im gleichen Umfang und im gleichen Umfang Apptentive Gründer. Inwards hinaus in Chicago ansässige Herkunft Ventures zudem führte neben Surveymonkey.
Apptentive ist individuell von mehreren Unternehmen Kapital aus Entwickler: im Auftrag einer Handy-App CRM-Lösung zu erleichtern ermöglicht es ihnen, besser mit ihren Anwendungen arbeiten "Nutzer oder Personen, Kunden zu drehen, um den App Salz weg ansonsten Google Spaß haben und Nachrichten hinterlassen bei der Hand, vielleicht nach innen Form von schlechten Bewertungen. mit einem Handy App CRM-Lösung können Entwickler an seiner Stelle vorgreifen Benutzer Bedenken in der Größenordnung von Bugs, Qualitätsanforderungen und anderen Beschwerden, von diametral Messaging sie in der App selbst , sonst auch die Umleitung Personen bereitet sich auf eine ein-sonst zwei-Sterne lassen beurteilen zu zusätzlichen Kanal, an dessen Stelle der App Salz entfernt.
Lösungen wie diese können darüber hinaus verwendet transpire Extra in der Größenordnung von, was hast du zu trainieren? Benutzer mögen in der Größenordnung von einer App, und was hast du gesagt? Haut sie gerne mit nach innen gehen ein Ausblick loslassen. Die zu bringen, um ein Ende Ziel mit Apptentive und vergleichbare Produkte, die Kundenquellen erhöhen, während Spinnen Benutzer zu engagierten Fans der Folge nach innen Frage.
Apptentive konkurriert mit einem Host-Lösungen auf die Werbung, sowie Personen aus Appsfire, Appboy, Helpshift, Mixpanel, Localytics und extra. Es zählt unter seinen Kunden eine Reihe von bekannten Namen, sowie Concur, Allrecipes, Overstock.Com, Urbanspoon, Realnetworks, große Fish Games, Glympse, Gamehouse und andere. derzeit sind Apptentive die Werkzeuge in die "tausende" von Handy-Anwendungen auf iOS und Roboter, davon 100 integriert "Key-Accounts." Zusammen, erreicht sie beendet 150 Millionen bringen ein Endbenutzer.
Nach Ganguly, das Unternehmen gerade jetzt Mächte beendet 5 Millionen Kundengesprächen für jeden Monat, aber er lehnte es ab, Einzelheiten einzelnen Umsatzwachstum Aphorismus "sehr gesund und Beschleunigen auf einer monatlichen Basis."
Einzel von Apptentive die Differenzierung Haut es eine proprietäre Mess es nennt "Love Score", die App-Entwickler mit, wie gut ihre eigene App geliebt wird, im gleichen Umfang gegenüber dem Rest der App-Ökosystem gehen können. Seien scharf auf Kerbe Berichte bieten eine Vielzahl von Kunden Einblicke plus, wie bewundert eine App ist im Vergleich zu anderen, die Analyse der App Salz weg Bewertungen, Gutachter Qualität und Bias, und extra.
Ganguly, sagt das Unternehmen darüber hinaus zeichnet sich nach innen Teil Unternehmen wirklich mit ihren Kunden unterhalten, die auf Handy - es ist nicht in der Größenordnung von Einweg-Marketing-Tools, um Broadcast-Nachrichten an Kunden zu erleichtern, ist aber an seiner Stelle in der Größenordnung von Unternehmen in Wirklichkeit Diskussion Benutzer einer App. Inwards hinaus Apptentive nicht hängen zu engagieren Kunden unter Berücksichtigung sie zu einem Hindernis geben (es ist nicht eine "Unterstützung" Kanal), sondern hilft seiner Entwickler erkennen, die absolute Zeit, um mit den Nutzern ihrer App, anzunehmen, greifen Meinungen und Meinung.
Die zusätzliche Finanzierung wird auf der anderen Straßenseite zu Folge Entwicklung erweitern größer zu machen die Suite von In-App-Tools, sowie Vertrieb und Marketing. Apptentive Bieten zudem durchsickern wächst das Team sowohl auf das Engineering und Vertrieb Seiten.
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