cherrywu

cherrywu

https://www.laptopakkushop.at/
https://www.laptopakkushop.at/
batteriesca@hotmail.com

Transportable Messaging-Dienst Hike landet 7.000.000 $ auf WhatsApp hier nehmen Indien

20.05.2013 15:26

Transportable Messaging-Dienst Hike landet 7.000.000 $ auf WhatsApp hier nehmen Indien
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Ein neuer Anwärter wirft seinen Hut in den Ring gegangen transportable Messaging Wanderung, ein Service von Indien, hob eine $ 7.000.000 Investition von Bharti SoftBank (BSB), die Join-Venture Bharti inmitten Unternehmen und japanischen Betreiber SoftBank mit dem Zweck wurde hier 2011 gegründet.

Hike gekreuzt 5 Millionen registrierte Benutzer nehmen Monat und den Service - die durch BSB inkubiert - Funktionen wie fast alle anderen Messaging-Anwendungen, so dass ungebundene SMS-Chats wie inmitten Nutzer. Es ist auf die Hand für iOS, roboter, BlackBerry (beta), Windows Phone und S40-Kampagne konzipiert.

BSB hat aggressive Kampagne, um die Wanderung Benutzer Hauptsitz Vierfache steigen an der Seite von 2013, legt es hier eine Meinung, die branchenweit größte Spieler hier in Indien 1 Milliarde-plus transportable Basar Druck zu setzen.

"Ein Riese kann wirklich gestürzt"

Auf einzelnen verwalten, die namhafte Firmen ausgeführt werden, weg mit ihm. WhatsApp enthüllte vor kurzem, seine 200 Millionen plus Benutzer Hauptquartier für die Nummer eins entwickelt, während, während andere Benutzer Basen auf dem ganzen Planeten zu erweitern, aber es gibt Wohlstand der Beweis mit dem Zweck zeigt große Dienste sicher zu sein ein kompetenter Lauf für ihr Geld entwickelt hier über Teile der Erde.

Kakao Wörter (fast 100 Millionen Downloads) aus Korea, China WeChat (300 Millionen plus downloads) und Line (130 Millionen Downloads) aus Japan sind drei Beispiele von lokal konzentriert Messaging-Anwendungen gute Leistung trotz wieder kommen? Fühlt Basar Verbreitung und insgesamt Dienstleistungen genießen sperrigen install Basen. Die Gelegenheit für benachbarte Dienstleistungen entwickelt, ist individuell mit dem Zweck der Kavin Bharti Mittal, Reise der Schöpfung und der Strategie auf BSB, ist sicher von sich grob gesprochen.

"Angesichts unseres schnellen Wachstums getan die vier Monate dauern, es ist ganz aufräumen mit dem Ziel, in Anwesenheit ist Spielraum für eine Messaging-Anwendung mit dem Ziel, richtet sich an benachbarten Bedürfnisse des Basars gestaltet", sagt Bharti Mittal, der kaum 25 und der Teenager von Bharti Vorsitzende Sunil Bharti Mittal. Er erklärt, mit dem Zweck der Gesellschaft übernommen hat einen "solid" Minute hinter WhatsApp hier Indien, aber er glaubt, mit dem Ziel, "ein Riese kann wirklich gestürzt".

Lokalisieren für Indien entwickelt

Bharti Mittal Punkte auf insgesamt beschränkt auf einen kleinen Bereich der Haut mit dem Ziel der Wanderung ist mit Indien hier Geist urbanisierten, Hervorhebung seiner 'Hike2SMS' Facette hier deutlich. User sind bestimmte 100 ungebundenen SMSes ganzen Monat, die sie Manipulation zu Chats mit Mitarbeitern mit dem Ziel, gemeinsam tun können, nicht Manipulation des Dienstes. Einzelpersonen mit dem Ziel erhalten Hike2SMS Nachrichten können Realteil Chat-Gespräche werden durch Beantwortung per SMS - Nachrichten werden auf Standard-Maut erhoben - die effektiv öffnet es bis in den am wenigsten Anwender im geringsten transportable Gerät.

"Es ist ein wirklich leistungsfähiges Facette bestimmte die enorm niedrigen Daten-fähiges Smartphone Dispersion hier der indische Basar, vor allem unter der Jugend," Bharti Mittal erklärt.

Es ist nicht Indien kaum irgendwo Hike ist wie Traktion. Obwohl das Reich für eine dominante 60 Prozent der Anwender konzipiert Konten, sagt Bharti Mittal mit dem Ziel, viele andere groß angelegte Benutzer werden in die App zu drehen, um ihre bestehenden Message Service zurück. Deutschland und die mittleren Osten sind zwei Hike Hotspots Verdienst der "schönen User Experience" mit dem Zweck der Bharti Mittal, sagt sein Team aufgebaut.

Eine zusätzliche kontextbezogene Erfahrung

Kik Kopf des Unternehmens und Fehlzündung Ted Livingston in dieser Woche gesagt TNW mit dem Zweck der er glaubt, WhatsApp fehlt ein Trick durch die Konzentration sein Angebot ganz auf Messaging und Bharti Mittal ist Gleichgesinnten und erklärt, mit dem Ziel der Wanderung ist - wie Kik - schauen auf Inhalt.

"Wir möchten Impulse auf die Grenzen vor Ort Messaging [und] wir denken von Messaging sehen, dass ein Übertragungskanal. Und um einen Übertragungskanal Individuum kann eine vollständige Belastung wahrnehmen Kontext. Innovation hier Messaging stagniert ausgelegt für etwa Weile. Wir haben aus SMS zu MMS bewegt (was kläglich erfolglos) auf der Stelle Messaging irgendwo einzelnen können Fotos, Videos, Audio-store et cetera, aber das ist irgendwo es hat aufgehört zu teilen ", sagt er.

Ein in gutem Zustand Version Wanderung gestartet nehmen Woche mit der Zugabe von insgesamt sozialer Haut - sowie Status-Updates und Stimmungen - und Bharti Mittal glaubt mit dem Zweck der Anwender Verbrauch sehen, dass Smartphone-Manipulation hat full-grown.

"Wenn du irgendwo sind wir abfliegen sehen, Dinge schnell zu einem traurigen mobile-erste Erde sind", erklärt er. "Als Effekt wird die Geschwindigkeit auf dem wir gemeinsam an einem immer schnelleren Geschwindigkeit. Wir haben mit dem Ziel, als Eingeborenen zu diesem Zeitpunkt bemerkt nehmen leistungsfähige Smartphones hier ihre Taschen, seien sie verpflichtet, weit extra intime und nicht öffentlich Momente als früher zu teilen. Und auf dem gleichen, während diese Momente werden mit einer geringeren Art der Einheimischen, Eingeborenen, die sie sind nah an geteilt. So Sharing nimmt zu, aber die Größe von der Art, mit dem Sie teilen abnimmt. "

Die in mint condition Version des Dienstes hat sich als echte bewundert, und obwohl er nicht teilt genaue Informationen, sagt Bharti Mittal mit dem Ziel der Nachrichtenverkehr hat Verdienst der weiteren von zusätzlichen kontextuellen "durch die Decke geschossen" und nicht öffentlich in Folge.

Während insgesamt der Unternehmen - Kik, Linie, Kakao Worten Cubie und extra - nehmen gekrümmten zum Inhalt konzipiert für Umsatzchancen wird Hike noch nicht schauen, um seinen Inhalt zu monetarisieren - obwohl Bharti Mittal gibt es etwas, das sie "unbestreitbar erkunden" hier die bevorstehende.

Priorisierung von user Wachstum Sie hier, 2.013

Konzipiert für zu diesem Zeitpunkt baut seine Nutzerzahlen ist die oberste Priorität. Inmitten viele Dinge - -, um die Lautstärke zu ergreifen, um den Dienst zusätzliche wiederholt durchlaufen so sehen, dass die "awesome Ideen" mit dem Zweck seines gehören Die Investition von BSB Wunsch hin macht in gutem Zustand heuert geschehen, während Bharti Mittal will wachsen Team gerade arbeitet.

Eine neue bedeutsame Frage konzipiert für Hike Wachstum echte Beziehungen mit Telekommunikationsbranche Spieler, mit Bharti Mittal vermutlich mit dem Ziel verpflichtet sein, Angebote wünschen könnte real sein Eingang bald.

"Wir sind sehr gespannt Zusammenarbeit mit Betreibern und OEMs hier die Indien Basar. Sie finden uns wahrnehmen verkünden etwas sehr bald auf mit dem Ziel, vor ", sagte er neckt.

Während Wanderung war ein Familienmitglied Nachzügler in den Raum und hinkt es viele der weltbesten Nachricht Plattformen auf Nutzerzahlen, gibt der Fokus auf einzigartige transportable Indiens Basar es die Möglichkeit, über ernste Traktion hier sammeln das Reich. Die Hike2SMS Facette ist nicht Mitgift hier in den am wenigsten anderen Anwendungen, und mit dem Zweck gibt es auf geringste individuelle Unterscheidung gegenüber dem Wettbewerb.

Mit Kampagne, um Investitionen zu erhöhen vom Schoß der BSB, seine Inkubator ist Hike individuellen Service, hier zu sehen Indien, und vielleicht außerhalb.
Schlagwörter: Transportable, Hike, WhatsApp, Indien

 

Related : https://cherideng.over-blog.com/  

Toshiba Satellite Pro S500-11T Akku

 

Toshiba Tecra A11-S3510 Akku