cherrywu

cherrywu

https://www.laptopakkushop.at/
https://www.laptopakkushop.at/
batteriesca@hotmail.com

Twitter neueste Kassette Diagramm: Ads, die Ihnen durch Anzeigen

17.04.2013 15:54

Twitter neueste Kassette Diagramm: Ads, die Ihnen durch Anzeigen
Artikel von https://www.Laptopakkushop.At/: Wählen Sie, um Begnadigung wissen? Twitter ist ärgerlich zu lösen, damit es in die Kassette schiebt?
Thumbs down bleiben müssen: Sie können begreifen tatsächlichen im Handumdrehen.
Hier ein Exemplar von Anfang dieses Monats. Es ist ein Highlight-Clip, eingebettet über einen Tweet von der NCAA Protestmarsch Madness Spiel. Die Kassette stammt aus Punkt Warner Turner Kabel-Gruppe, und es ist von einer Cola wollen ad voraus.
Echtzeit-Highlight: @ umichbball setzt seine schwül Aufnahmen aus 3-Punkt nach Hause. # NCAAChamp - snpy.Tv/Y9h9nU
- NCAA Protestmarsch Madness (@ marchmadness) 9. April 2013
Twitter nicht bezeichnen eine Gruppierung von Klang in der Region diese, sobald sie versuchte es komatösen über die alten nicht viele Wochen, und eine große Menge Mitarbeiter, die Ankündigung hat es die Aufmerksamkeit auf die Wahrheit mit der Absicht, Twitter war Gastgeber der Highlight-Clips über etwas in der Nähe eigentliche Punkt. Sobald es tatsächliche gearbeitet, können Sie möglicherweise begreifen eine Wiederholung innerhalb Minuten des realen Ereignisses. Ziemlich cool.
Aber es ist der Mangel ad Art, weitere sinnvolle an dieser Stelle ist: Content Titelverteidiger puts (kurz) Kassette auf Twitter, ein Sponsor zahlt zur Förderung / verteilen den Inhalt auf Twitter und Twitter und der Inhalt Titelverteidiger Anteil der Einnahmen.
Und das ist, Verzeihung? Twitter ist ärgerlich zu bauen führenden, so dass es im Gespräch mit anderen TV-Netze und Content-Eigentümer in der Region Verantwortung mit der Absicht, eine Art Vorstellung von der Seite der Dimension, so Bloomberg berichtet, halten auf Nacht.
Also das ist ein gutes Geschäft - denn wenn es Mechanismus, schafft es noch eine zusätzliche Einnahmequelle jet in Unterstützung von Twitter, und schiebt ihn näher an den Fernseher will es ad-Dollar (und jedes andere digitale Gesellschaft) zur Unterstützung der Kiefern.
Aber es ist auch nicht ein wirklich gutes Geschäft - da es nicht viel weiter als ein Festhalten wollen ad (für ein Produkt) auf eine ad möchten (für eine TV-Show).
Und übrigens - wenn ein TV-Gruppe will nach rechts finden Sie einen Clip auf Twitter, kann es mit der Absicht der tatsächlichen im Handumdrehen zu lösen, ohne Diskussion auf Twitter in der Region ist es an der Seite von allen.
So Why Worry arbeiten komatösen einen Deal mit Twitter? Nachdem alle, die wollen Werbeeinnahmen mit der Absicht, Twitter würde von dieser Art von Schnäppchen Motivation gehen werden viel weiter sinnvoll präsentieren zu Dick Costolo und Unternehmen als den Fernseher Jungs. Und die TV-Jungs halten die Inhalte, so haben sie die Steuerung, tatsächlichen?
Ist. Welches ist, warum Twitter ist informativ die Netze mit der Absicht, diese Motivation vorhanden sein, schön in die Unterstützung von ihnen zu: Ihr Argument, nach Mitarbeitern, die das Spielfeld gehört zu halten, ist mit der Absicht, Twitter kostet Koma, wie die Netzwerke zeigen 'Inhalt betreffend vor Twitter-Nutzer, die nicht in der Region von ihren Kanälen / Shows vielleicht wissen, aber vorhanden sein könnte geneigt, sie zu mögen, wenn sie es taten.
Wie können sie mit der Absicht, zu lösen? Das ist die Prämisse hinter Bluefin Labs, kaufte die Daten Startup Twitter früheren diesmal Unterstützung von $ 90 Millionen Euro.
Bluefin spezialisiert betreffend herauszufinden komatösen Verzeihung? Associates sind Motto auf Twitter in der Region des Fernsehens, und um Verzeihung? Mit der Absicht, Einnahmen. Und während mit der Absicht Argument nicht konvertiert jede Person, die in der Region es hört - single Exekutive sprach ich es heute so "Hokuspokus" beschrieben - es kann klingen überzeugend über die zweite, von der Seite des sehr kleinste Menge.
Hier ist die erweiterte Version mit der Absicht, Tonhöhe, über einen 16-Minuten-Probe von Bluefin brechen Deb Roy von der Seite unserer D: Dive Into Medien Union betreffend Februar statt. Wenn Sie über ein durch Eile sind, um die Führung zu den neun-minütige Kratzer überspringen, überall Roy startet Diskussion in der Region die Art der Mitarbeiter, die eine bestimmte Bewegung in mögen und wollen aus Anzeige mit der Absicht, lief in der Super- Bowl:

Tagged mit: Werbung, Basketball, Bloomberg, Bluefin Labs, Deb Roy, Protestmarsch Madness, NCAA, Fernseher, Twitter

 

Asus G73JW Akku   

 

Asus G73SX Akku    

 

Asus G73SW Akku   

 

https://cherrywu.webnode.at/blog/