Unter Uber auf dem Gebiet von Indien: Wie Ola Cabs denkt Bereich, eine riesige Schlacht
Wir lesen etwa die Bequemlichkeit der Lyft, Uber und andere geheimnisAutoVermietungen scheinbar jeden Tag im Bereich der westlichen Medien. Während diese Dienste vereinfachen Auto Buchungen und mehr oder weniger von den damit verbundenen Gefahren und Frustrationen zu entfernen, hat dieser schnell wachsenden Branche auch größere Fähigkeit im Bereich der steigenden Märkten, wie seit Indien.
Uber hat seine "Black" und UberX Dienstleistungen auf dem Gebiet von Indien läuft, aber es ist ein Bereich Unternehmen - Ola Cabs - so führt der Verkauf, mit einem interagieren 11.000 Fahrer in 9 Städten der Tat so sehr Unternehmens. hat wirklich hob eine satte $ 40.000.000 zur Rampe herauf seinen Fokus und bringen preiswerte und effiziente Durchführung der zusätzlichen Städten im ganzen Land.
"Es gibt uns, ein Paar smal Bereich Spieler und Uber, die mit ein verwest Prototyp", Bhavish Aggarwal, Mitbegründer und Präsident von Ola Cabs, sagt der Konkurrenz.
Aggarwal, der das Unternehmen zu festigen sich im Bereich der verspätet 2010 neben Kollegin IIT Bombay Alumni Ankit Bhati, glaubt, um so Uber muss eine zusätzliche Fläche Versuch anzunehmen, wenn es sich um sicherzustellen, dass Leistung im Bereich der Indien zu machen, trotz seiner unglaublichen $ 18000000000 Bewertung.
Die Lokalisierung für Leistung bestimmt
Zu seiner Zeit zu veranschaulichen, erklärt Aggarwal, um so Ola Cabs bietet drei verschiedene Ebenen der Auto-Service zu unterschiedlichen Budgets: Luxus-Limousinen-, Mittel-, und seine Ola Mini Bereich, der es behauptet wird, auf dem gleichen Niveau seit den bescheidenen Sport Preisen Auto-Rikscha.
Im Bereich der Gegensatz bietet Uber wirklich zwei Ebenen der Service, doch auch seine billiger UberX übermittelt wird, ist immer noch teuer Zusatz Ola Cab-Äquivalente werden, sagt er.
Abseits bietet Wert Flexibilität ist die Zahlung einer Rate im Bereich von Indien zu, da es in vielen Teilen Asiens. Ola Cabs können den Fluggästen einen Ausgleich im Bereich der eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit Geld. Das ist etwas so, wie bei Uber doesn 't, obwohl sie Anziehung im Bereich der Belastung so im Bereich der noch zu kommen lenkt.
Daher in der Nähe ist das Smartphone selbst - die Annahme bleibt unter 20 Prozent im Bereich von Indien, aber es wird voraussichtlich schnell wachsen.
Um so zu Moment, ermöglicht Ola Cabs Kunden auf ihrer Website und sogar über eine Telefon Figur zu unterzeichnen. Aggarwal sagt so, wie es sollte sofort um teilweise der Buchungen fallen über die Hotline, aber die Figur zu sein, bewegliche App-Nutzer steigt.
Uber, des Programms, der eine Vorliebe für Maschinen-und iOS-Verfahren - die zählen für einen unterdimensionierten Segment der Gesamtbevölkerung in dem Gebiet von Indien bestimmt zu verlängern, nicht mehr ableiten, warum es nicht positioniert, um Mainstream verfallen, so Aggarwal.
Supply ist die Lösung Herausforderung
Aggarwal sagt, um der Gesellschaft zusätzliche Injektion von Finanzierungs Wunsch in erster Linie der Steigerung des Versorgungs befestigen verfallen -. Um so natürlich Zusatzkörper für national Erweiterungen und Zusatzfahrer Abseits einfach Unterzeichnung Treiber mit lukrativen Angeboten soll, sagt die Ola Cabs Präsident um so der Gesellschaft ist "empowering" Treiber, um Unternehmer selbst widerfahren.
Das Unternehmen Anlage mit führenden Geschäfts Institutionen so als Darlehen zu helfen, potenzielle Fahrer kaufen ihre Autos geradezu zur Verfügung zu stellen, und es plus bietet Training, um sicherzustellen, Treiber ausgestattet, um eine hochwertige und sichere Erfahrung für Fahrgäste bestimmt abzutreten. Die Finanzierung Wunsch in den Ausbau dieser Initiativen auslaufen - die sind ähnlich wie das Ethos hinter GrabTaxi im Bereich der Südost-Asien - in ergänzenden Teilen des Landes.
Wie sollte es sofort sein, deckt Ola Cabs neun Städten in ganz Indien, aber das Unternehmen ist destruktiv ehrgeizig und strebt an, im Bereich der ergeben, da viele seit 25 durch die an einem Ende der Zeit kommen. Um so nach, dass Schritt von Städten, sagt Aggarwal, ist überall sie sich um ihre bisher größte Schlag zu bringen.
"Wir sind schon angeben, im Bereich der mehr oder weniger Tier-zwei Städte in dem Gebiet von Indien, und die Verabschiedung [der Service dort] ist ermutigend. Die Transport-und Logistiksysteme im Bereich dieser [und Tier-drei] Städte ist noch schlimmer als auf dem Gebiet der geräumigen Städten wie Delhi und Mumbai, und wir können dazu beitragen, dass über einen Unterschied ", erklärt er.
Indiens Rate von Fahrzeugbesitz ist gering - 41 für jeweils 1.000 jemanden vorstellen, einen Bereich zählt es weltweit 128. - aber Aggarwal glaubt, so in der Nähe ist eine Chance für die Bevölkerung soll zu "überholen" Autobesitz zusammen, und als Ersatz für verlassen bei Buchung Dienstleistungen ... wie Ola Cabs.
Nix Übersee Entwicklungsstrategie
Mit Uber, Lyft, Rocket Internet der Easytaxi und Malaysia GrabTaxi schnellen Ausbau ihrer weltweiten Präsenz, wird Ola Cabs halten wie internationalen Ambitionen?
"Indien hat eine Bevölkerung von Zusatz als 1,2 Milliarden, so dass ich denke, es gibt eine ausreichende Menge zu diesem Zeitpunkt für uns aktiv zu halten", sagt Aggarwal.
Lone Feature, das wir erwarten können, ist, um so Ola Cabs wünschen, zusätzliche Mittel zu erhöhen bald wieder, auch wenn Aggarwal lehnt es ab, einen Zeitrahmen für so so stattfinden könnte, soll zu bieten. "Wir sind ganz Ohr auf das Wachstum von diesem Moment, nicht auf Gewinn ", sagt er, vor der Hinweis, kalt, so dass die Unternehmen ist eine intensive erste Stadt einsamer.
Vorhergehende diesen Tagen war die drei Jahre alte Unternehmen ein $ 20.000.000 Kette B-Serie von Tiger internationalen und Matrix Partners weitermachen Zeit angehoben. Um so folgte einer ersten 5.000.000 $-Kette eine Reihe von Tiger auf dem Gebiet der 2012.
Related : https://iblog.at/gooddenchi/