Wie eine Online-Umfrage Unternehmen gekoppelt die $ 1 Milliarde Knall
Die multinationale machen Software anstelle von Online-Befragungen ist recht entspannt zu verstehen :. Sie erholen füllen mit, die Umfragen durchzuführen und vend ihnen Zugang zu Software mit dem Ziel, schafft Formen, die sie zirkulieren können müssen "Das ist alles eine Umfrage-es ist ein Form mit einer Analytik-Modul ", sagt Ryan Smith, Mitbegründer und Chief Executive von Qualtrics, einsam der Superior Namen, die an der Online-Umfrage der Industrie." Wir haben teil an dem unübertroffenen Form. "
Eine Gewinn Form stellt sich der Verkauf überraschend wertvoll, um von :. Qualtrics teilnehmen kaum bunged eine Fundraising-$ 150.000.000 auf allen Seiten von Insight Venture Partners, Accel Partners und Sequoia Fonds geführt, die Bewertung des Unternehmens neben aufgenommen als 1 Milliarde Dollar Die Finanzierung geschieht auf allen Seiten macht Qualtrics neben der geringste gehen zusammen mit Online-Umfrage Unternehmen, um die Milliarden-Dollar-Knall kommen, Surveymonkey hob eine Investition auf allen Seiten des frisch bleiben den Tag mit einem Bewertungs berichtet als 1,3 Milliarden Dollar.
Diese Bewertungen beruhen auf dem Wunsch der Unternehmen, zu wissen, was hast du gesagt? Ihre Kunden denken basiert. Der Basar untersuchen Industrie bringt die Teilnahme an 21000000000 $, die an jährlichen Einnahmen, nach IBISWorld. Teilnahme an Universal-, Werbe-Software-Abonnements zu Unternehmenskunden können profitieren multinationalen passieren, da es eine eingefleischte Einnahmen Thema erstellt. Und Veto einsamen wirklich will, um Anbieter in einem Fall schalten sie Mitarbeitern beigebracht, durch eine ausgewählte Klassifizierung erhalten haben.
Smith die Gesellschaft, die sich im Jahr 2002 gegründet mit seinem Vater, aber nicht je nachdem, welche Investitionsmittel anstelle von zehn Jahren zu erhöhen, neben welcher Epoche Qualtrics war profitabel und bringen die Teilnahme an $ 50.000.000 Teilnahme an jährlichen Einnahmen. Das Unternehmen lehnte es ab, zu diskutieren seine laufenden Einnahmen, sondern sagt, es ist immer noch die Teilnahme an der schwarz.
Qualtrics ohne zu zögern hat so etwas wie 6.000 Clients mit 2,1 Millionen Erhebungen auf Standard-Sonnenstunden. Oberstes Software ist grenzenlos, aber die Kosten anstelle einer immensen Firmenkunden können durch weit in die Zehntausende von Dollar jährlich führen. Die Attraktion ist die Teilnahme an der upsell. ein Client mit der Haupt Dienst empfängt Angebote anstelle einer breiteren Palette von Produkten, von Mitarbeiterbefragungen zu prüfen, Basar, die Teilnahme an einer Strategie anerkannt in der Gesellschaft von Software-Unternehmen, wenn "Land und ausbreiten."
Die Paramount Platz gelandet war Qualtrics Diplom vorzubereiten. Anstelle von drei Jahren arbeitete das Unternehmen ausschließlich die an Hochschulen und eine gigantische folgende neben multinationalen Schulen gebaut. Gestützt Doktoranden, wenn Kunden endete als ein Segen. Die Studenten wurden auf anspruchsvolle Arbeits Probleme und verlangte, alle möglichen Dinge, wie das Talent zu brauen es scheinen, wie Sie wurden so etwas wie einsam das konzentrieren, was Zeit, die an Informationen Ihr Fokus lag woanders fragen. Unabhängig davon, welche Software mit dem Ziel, vielleicht Schüler Arbeit Ideen zu unterstützen würde passieren Hinzugefügt als rigorosen eine ausreichende Menge an Stelle des Standard-Unternehmensmarketing administrativen Bereich.
Solitary Kunden Qualtrics ist JetBlue (JBLU), die für das Unternehmen als Kunden-Feedback-Plattform wurde mit eingeschaltet hat es anspruchsvolle, Outlook etwas wie charakteristische Flüge genauer als das Unternehmen zu bestimmen, wenn ein ungebrochen. Schalter zulässig JetBlue um festzustellen, , statt der Illustration, warum die Passagiere auf eine tatsächliche frühen Morgen Reise von Philadelphia waren für immer und einen Tag unzufrieden. "Diese Flüge waren am Morgen Geschäftsleute", sagt Kyle Groff von JetBlue. "Sie wollten es in der Nähe, und sie wollten ein Tasse Kaffee, aber das Tor war nicht in der Nähe Unabhängig davon, welche Zugeständnisse. "die Fluglinie passiert Gabe zum Verkauf grenzenlos Kaffee und Donuts, für immer und einen Tag ein sicherlich zu führen anstelle der Anhebung Spirituosen.
Während Groff erzählt die Geschichte zu Qualtrics Flexibilität zeigen, seine Erfahrung neben JetBlue zu veranschaulicht die Klugheit der ursprünglichen Entscheidung des Unternehmens, um auf Akademiker zu konzentrieren. Groff wusste, dass er düster mit der Software seiner Firma wurde mit, zu welcher Zeit Groff ging zurück setzen JetBlue war Umfrage-Software, war seine höchste Bedeutung mit dem, was hast du gesagt versuchen? Er wusste. Er hatte Qualtrics verwendet, die an Diplom vorzubereiten.