Wie Federal Abgelenkt Driving-Richtlinien für lange formen Ihr nach diesem Telefon
Artikel von https://www.Batteryer.Co.Uk: Uncle Sam will Autohersteller zu formulieren es unerträglich im Namen der Sie Text Ihrer Frau, überprüfen Sie Facebook und beobachten ein Band, während Sie fahren - Vorschläge mit dem Ziel könnte darin bestehen, einfach in die Rolle der viel Einfluss auf transportable Handy-Hersteller in der Rolle der Automobilhersteller.
Die Leitlinien - und sie sind einfach mit dem Zweck, Anregungen, nicht essen - gelegt werden anderswo die Teilnahme an einer 281-Seite präsentieren Sie sich durch die allgemeine Highway Traffic Safety Administration (PDF.) Und der Abschnitt des Verkehrs, die unter dem Richtung der ausgehenden Verkehr escritoire Ray LaHood umfassen gemacht abgelenkt Fahren ein Haustier Ursache.
"Abgelenkt Fahren ist eine tödliche grassiert mit dem Zweck hat verheerende Kosten auf unsere Nation Fahrbahnen," LaHood geglaubt Teilnahme in einer Erklärung. "Diese Leitlinien erkennen mit dem Ziel der heutigen Fahrer willkommen Know-how, während unter der Bedingung, dass die Automobilhersteller mit einem Weg, um die Verbraucher Innovation Plan mit der Sicherheit müssen wir alle balancieren. Kombiniert mit geschickten Gesetze, talentierte und geschickte Durchsetzung Ausbildung, können diese Richtlinien Leben retten. "
Abgelenkt Fahren im Namen von 10 Prozent aller Verkehrstoten Teilnahme im Jahr 2011, nach 3.331 Einwohner entfielen getötet wurden. Das ist eine leichte Pilz aus dem Jahr 2010, nach 3.092 Einwohner starben. Aber es ist fast Frage grob gesagt genau das, was hast du gesagt? Prozentsatz der Personen leiden und die gesamte Abstürze wurden entweder von In-Car-Infotainment-Systeme vor transportable Elektronik verursacht.
Die wichtigste Stoßrichtung der Empfehlungen ist die Begrenzung der Höhe der Zeit nimmt der Fahrer seine Augen rotten die Straße vor faulen Hände der Kreis, mit einem Top-Figur zwei Sekunden im Namen aller Ein-und gleich von 12 Sekunden, um eine Aufgabe abzuschließen. NHTSA will Autohersteller zu zertifizierten Funktionen eines Autos eingebaute Infotainment-Systeme, wenn das Fahrzeug die Teilnahme an Geste. Deaktivieren
Insbesondere NHTSA Autohersteller will Zilch das Talent, um Text im Namen der Messaging-und Internet-Surfen in Kraft, in dem mindestens Art von Band-Funktionalität (denke Skype, FaceTime und beobachten die jüngsten weiblichen Gaga Video) deaktivieren und zu verhindern, in einer Zeile Text-basierend nicht angezeigt, zzgl. Gewirr Seiten, Social-Media-Inhalte, E-Mails und SMS-Nachrichten. Fast alle dieser Haut sind nicht auf der Seite auf dem Flash und fast Autohersteller bereits hemmen Texteingabe und Gegenwart während der Fahrt, so dass eine Menge dieser Empfehlungen Zukunftssicherheit Schmerzen sind.
Fast alle der Empfehlungen sind gewöhnliche bewusst sein, wie die Begrenzung Texteingabe und was hast du gesagt? Kann sich begeben angezeigt auf Bildschirmen vor der Windschutzscheibe. Aber andere sind weit neue Errungenschaft, wie die Vermeidung von 3D vor fotorealistische Bilder im Auftrag von Navigation - etwas Automobilhersteller wie Audi und Ford umfassen bereits an anderer Stelle rollen Teilnahme an up to date Jahren.
Aber das ist einfach der primäre Teil der Teilnahme an einer Trilogie von Empfehlungen an in-car Ablenkungen zu begrenzen. NHTSA Geräte zur Auslieferung zwei neue Studien beendete das danach zwei Jahre mit transportablen Handys und andere tragbare Kampagne mit dem Ziel beschäftigen kommen könnte, verwendet passieren Teilnahme an Fahrzeugen, zusammen mit einer Studie über die Voice-activated Kontrollen. Hier ist irgendwo Samsung, HTC und Apple umfassen etwas Angst grob gesagt.
"Bis zu diesem Zeitraum in der Rolle der Stufe 2 Richtlinien ausgegeben werden, die Agentur mit dem Ziel, Entwickler und Hersteller von tragbaren und Aftermarket-Kampagne diese Moral in der Rolle und gestalten sie bringen, um ihre Produkte auf dem Laufenden empfiehlt," die Leitlinien Zustand. "NHTSA anregt diese Entwickler und Hersteller in den am wenigsten Empfehlungen, die an den Leitlinien der Stufe 1 mit dem Ziel, sie glauben, sind machbar und angemessen für ihre Kampagne zu übernehmen."
Sedan Lobbyisten umfassen warb neben fast Einschränkungen anstrengend, und wir werden sicherlich bemerken analog Schmerzen aus dem Elektronik-Sektor und Fluggesellschaften.
Die Limousine Allianz, die ein Dutzend Autohersteller darstellt, zzgl. BMW, ist Chrysler, Ford, universal Motors, Mercedes-Benz, Toyota und Volkswagen, schon kreischend grob gesprochen die Regierungsvertreter andernfalls bis zur Unterhaltungselektronik, die an den ursprünglichen Empfehlungen enthalten.
"Drivers planen mit dem Zweck der Funktion, die an ihrer Konsole Systeme, und wir denken, es macht sich bewusst sein, um es in die Rolle eines Prozesses der entmutigenden Fahrer aus mit Hand-Handys in der Rolle des GPS-Systeme bieten," die Handel Gruppierung glaubte Teilnahme in einer Erklärung. "Unsere stören ist mit dem Ziel der Begrenzung eingebaut in Systemen mit nicht alle zusammen Adressierung portable Kampagne könnte durch die Teilnahme an Treibern Wahl nicht zu verknüpfen ihre Telefone Teilnahme, um die Funktionalität, die sie planen zugreifen zu beenden." Nach NHTSA Feststellungen , mit dem Zweck, kann Pilz die Möglichkeit eines Crashs durch drei Zeitraum.
Internationale Autohersteller 'President und Leiter der Firma Michael J. Stanton hatte eine analoge Antwort, Axiom, "Global Autohersteller Drähte Verbote der enjoy von handgeführten Kampagne im Auftrag von SMS und Telefonate während der Fahrt. Die Teilnahme an unseren Augen zu geschehen wertvoll, die NHTSA Leitlinien sollen kommen, um weitreichende und befassen sich mit diesen tragbaren Kampagne in der Rolle des gut passieren werden. "
Während die Sicherheit Erstattung der Gewährleistung Fahrer halten ihre Augen auf der Straße unbezwingbar sind, ist es fast grob gesagt, wie groß eine Gemeinschaftsküche Gesundheit Notfall abgelenkt Fahren ist zu hinterfragen. In der Rolle der Limousine Allianz Punkte anderswo ", NHTSA Daten zeigen, mit dem Ziel, 98% der Ablenkung Unfälle sind auf andere Faktoren als genießen des eingebauten Klassifizierung."