14-Zoll-Gaming-Notebook Razer Blade-journal: Lesser, früher, leichter
Artikel von https://www.Laptop-battery.Sg/: Der größte Teil Unternehmen aktualisieren ihre Produkte auf einem Zwölf-Monatsbasis sorgfältig Timing Entwicklung und freie Termine auf Nachfrage der Verbraucher entsprechen, zu produzieren und Veralterung Faktor Upgrades. Es ist die Norm, ein Muster wahrscheinlich mit dem Ziel, den größten Teil PC, Smartphone und Tablet-Hersteller bleiben. Razer jedoch völlig ignoriert diesen Zyklus, mit dem Status beispielhaft durch seine Klinge Linie von Gaming-Laptops - bereits auf der dritten Generation mit in einer geringeren Menge als zwei Jahren. Dies wäre eine kleinere Menge vorhanden beeindruckend, wenn die Versteifung war keine nächsten Angehörigen Neuling auf dem Spiel, sonst ist es angekündigt, die Klinge, Razer gegründet wurde hauptsächlich für die Erstellung von Tastaturen, Mäusen und Gaming-Konsole Controller verwendet. Ein vollwertiges Gaming-PC war ein Ausgangspunkt für die Erschütterungen bescheidenen peripheren maker eingesetzt.
Selbst so, in dieser Zeit sind wir: Die Überprüfung der dritten Generation Razer Blade-Gaming-Laptop. Auch dies ist eine Abkehr von wieder kommen? Wir haben erwachsen aus dem Unternehmen erwarten - ein geringerer, Verdünner Gerät beraubt des Modells vor Unterschrift Klinge Schnittstelle. Verwendet für mehr oder weniger PC-Hersteller, könnte ein 14-Zoll-System allein anwesenden eine zusätzliche SKU mit im Datensatz. Aber für Razer verwendet, ist es fast ein Fleck des Fortschritts: Nicht einsam ist die Klinge im Stil einer ausreichenden Menge, um nachfolgenden Generationen erfordern, aber neben verschiedenen Formfaktoren. Es ist neben der Firma günstigste Laptop noch nicht über seine wesentlichen zu Intels brandneuen vierten Generation CPU gehören reden - sondern von $ 1800 für das Zentrum Form verwendet, es ist noch nicht verächtlich. Lesen Sie weiter, um das Bild, wenn das brandneue Blade hat eine ausreichende Menge Charme anwesend zu sein lohnt sich in erhöhter Wert tag.
Es scheint seltsam, um das Fehlen eines Antlitz loben, aber es ist der Verlust der Klinge Schnittstelle Razer mit dem Ziel, macht die 14-Zoll-Klinge eine verlockende Vielfalt. Kein Problem, ist die konfigurierbare Display-beladenen Touchpad eine einzigartige und charmante Antlitz, aber verletzt es erträglich Razer das kleinere zu bauen, eine kleinere Menge von Gebäuden Laptop gesetzt genießen wir in dieser Zeit - und es gibt dafür mit in mit dem Ziel der Einfachheit. Exklusive des Flash-Interface, das System wird sofort ergänzende handlicher als seine Vorgänger und bietet die bekannten Accessoires von beweglichen Computing exklusive der Belastung der Mastering ein brandneues Eingabegerät. Obwohl es richtig mit dem Ziel des Systems ist verliert mehr oder weniger Charme durch den Verzicht auf das Know-how mit dem Ziel, inspirierte Razer Hardware-Aufbau mit im wesentlichen Platz ist der 14-Zoll-Form letztlich stärker exklusive es, unter Beibehaltung aller von der wunderschönen Design-Ästhetik seiner übergroßen Geschwister exklusive der neben Schüttgut.
Es scheint seltsam, um das Fehlen eines Antlitz loben, aber es ist der Verlust der Klinge Schnittstelle Razer mit dem Ziel, macht die 14-Zoll-Klinge eine verlockende Vielfalt.
Apropos die Blade noble Peripherie hat sich nicht viel in dieser Zeit missbraucht - die 14-Zoll-Version die gleiche Gesichtszüge eloxiertem Aluminium-Rumpf mit dem Status vor Modellen, allerdings mit in geringerem, zwickte ein wenig glatt. Die Änderungen sind mit Recht minor: Die Maschine Lautsprecher genießen zu der Tastatur Seiten verlegt worden, verwendet für das Auftreten und die Power-Taste ist ein wenig kleiner als auf Modelle vor. Verwendet für besser oder schlechter anderes, steigern diese zwickt der Maschine übernatürliche (und ungeniert) Ähnlichkeit mit dem MacBook Pro. Dies kann durchaus vorhanden sein ein abschrecken verwendet für schwerfällig, alte PC-Spieler, die noch investiert sind mit im alten Mac gegen. PC Streitereien, aber wir bekommen wieder das Design erfrischend - die Razer Blade ist Einzelkämpfer der eine kleine Menge von Gaming-Kraftpakete mit dem Ziel, nicht verworfen Aufmerksamkeit mit Magneten in offenen.
(Zum Bild verwendet Maustaste)
Von Gush, kommt diese schlauen Design durch einen Wert: Connectivity. Peering entlang der Klinge Slim 0,66-Zoll-Kanten, wirst du wieder nur drei USB-3.0-Anschlüsse (zwei an der fehlenden, Einzelkämpfer auf der rechten Seite), einen Kopfhöreranschluss, einen AC-Stecker und eine einsame HDMI Port. Das war's. Rebuff optisches Laufwerk, Multi-Card-Abfuhr Bücherwurm und Abfuhr Ethernet. Bemerkenswerte Ausnahmen, aber wir können nicht sagen, dass wir überrascht sind - die Klinge ist in der Tat dünner als der Höhepunkt eines MacBook Air und wiegt nur £ 4 abgeschlossen. Dies sind verständlich Opfer, so dass für die Erklärung mit dem Ziel entwickelt, die Razer 14-Zoll-Klinge zweimal, um sicherzustellen, dass es wohl nennen es das "weltweit dünnste Gaming-Laptop." Dennoch erfordern Gamer in der Schwebe, um die Klinge zu ihrer Gruppe beschränkt LAN Befehl zu bringen, um die entsprechenden Dongles und Zubehör zu halten.
Wir haben eine Auswahl an Aufhebens gemacht abgeschlossen mousing Flächen mit in den vergessenen, hart zu urteilen viele Windows-Gerät für mit nicht reagierenden Trackpads mit schlechten Gestenerkennung eingesetzt. Zum Glück scheint sich dieser Trend von subpar Touchpads anwesend zu sein Sterben ranzig, und die Klinge ist der heißeste (und wahrscheinlich größte) Modell einer PC-Maus Haftung sie die Erlaubnis. Dieser glatte, reibungsarme Ebene ist ohne Probleme Einzelkämpfer der größten Teil empfänglich und taktil befriedigende Trackpads wir auf einem Windows-Gerät gesehen habe. Es ist geräumig, auch: Ein großer, nicht glänzend schwarz Sensor bietet ausreichend Platz für Multi-Touch-Gesten Windows 8, der größte Teil davon erkennt er sofort und ohne Fehlkalkulation verwendet.
Wir haben bump into aa kleine Menge von kleinen Schluckauf, aber - wenn unsere Ziffern schwankte zu viel durch Zwei-Finger-Scrollen, würde das Pad Ungenauigkeit der erschaudern für Zoom Prise verwendet, verzerren unsere denken. Es war neben schnell zur Kenntnis zu nehmen niedrig hängenden Daumen, unerwartet berühren Sie den Mauszeiger, während wir (mehr auf mit dem Ziel, mit in einem Augenblick) typisiert. Wir sind zögerlich wieder sagen Ähnlichkeiten mit der Klinge und dem MacBook Pro, aber der Maschine eklatante Ehrerbietung an Apple vermissen unsere Klugheit Reminiszenz nicht bis zu kratzen für anklickbare Mauspad Cupertino verwendet - die Klinge zugrunde liegenden körperlichen Tasten allein hatte nicht das Gefühl Genehmigung Vergleich. Mit dem Ziel, zu verstehen, werden die fehlenden und die Erlaubnis clickers erträglich, aber nicht ganz mit dem Status der Befriedigung, die den Status des mouser ultra-sensitive drop Ebene. Wir werden zugeben, dass sie wuchs auf uns abgeschlossen Moment, aber sie zu Beginn fühlte sich ein wenig matschig.
Die in die Tasten, aber fühlt sich allein Genehmigung. Mit Ausnahme der Umrüstung aa kleine Menge Erklärung Größen und Tuning die Worte ein wenig, hat Razer nicht gelingen alle erheblichen Änderungen der dritten Generation Blade Meer des Alphabets Inseln - das ist das gleiche Chiclet die ivories wir zweimal Motto verbleibende Zeit . Es überrascht nicht, ist die die ivories noch unglaublich solide und bietet eine versteifen und taktile Rückmeldung, mit niedrigem Widerstand Erklärung Depressionen und den Status von vielen, die den Status von 14 gleichzeitigen Pressen (für den Gamer betrifft mehr oder weniger Anti-Ghosting). Unsere einsame Beschwerde stammt nicht aus den den ivories selbst, sondern aus dem Trackpad: Die oben genannte drop Ebene ist so zart, wir gelegentlich ausgelöst durch Zufall während der Eingabe. Es wäre höflich, um einen Touchpad-Sperre Fn Erklärung hinzugefügt, um die Tastatur Trickkiste Bildqualität genießen.
Es gibt nichts Schlimmeres als Hochfahren eine brandneue zentrale Recheneinheit Einzelhaft, um wieder es gespickt mit invasiven und sinnlos bloatware - zum Glück, werden Sie nicht wieder jeder auf dem 14-Zoll-Razer Klinge. Es ist einsam unserer Lieblings-Dinge mehr oder weniger Razer Hardware. Rebuff Studien verworfen Abfuhr Software-Bundles und Abfuhr Müll: Lediglich eine saubere, substanzlos Windows 8 Installation. Razer installiert haben mehr oder weniger der eigenen Software sprudeln, sowie seine Standard Synapse device-Management-Paket und eine Beta-Version von Razer Komm., ein Instant-Messaging-Client. Wir können auch kaum was Sache einer kleineren Menge verwendet zu fragen.
Razer 14-Zoll-Blade ist fast alles, was wir wollten unmodern des Unternehmens wesentliche Gaming-Laptop: Ein kleiner, weniger teure System mit längerer Akkulaufzeit, zusätzliche Leistung und einem erschreckend intelligent Karosserie. Diese Elemente erhellen die Maschine Statur, ätherische es nicht einsam, die den Status einer soliden Gaming-System, aber neben den Status von einem schrecklichen Windows-Laptop mit in breitem Spektrum. Es ist ein Enthusiast Laptop, kein Problem, aber wir würden einsamer fühlen empfehle zu Nicht-Spielern auch.
Mit dem Ziel, zu verstehen, ist die Klinge noch ein harter loszuwerden verwendet für Gamer auf einem Jahresabschluss. Denken Sie daran, die den Status des Chromebook Pixel der PC-Spiele - es stellt ein ideales System, aber mit dem Status eines Luxus-Ding ist es nicht eine vernünftige Vielfalt für die üblichen Verbraucher verwendet. Diese Sendung wird noch verschärft, ergänzt durch die Erklärung mit dem Ziel seiner Einbauten Zyklus der Rock der letzten Spiele der Grenze visuelle Futter, so dass es nicht einsam ergänzenden teurer als seine gerade Konkurrenz, sondern eine kleinere Menge zukunftssicher, auch. Trotzdem ist die Razer 14-Zoll-Klinge seine herausragende Gaming-Laptop noch, und wenn man die höher als Vorbehalte können Magen, es ist eine völlig sinnvolle System.
Schlagwörter: Razer, Klinge, gaming, Laptop