Blizzard löscht seine Next-Gen-MMO Titan nächsten sieben Jahre
Blizzard hat offiziell auf seiner ungelösten nächsten Generation Massively Multiplayer-Spiel Titan abgesagt Entwicklung. Das Unternehmen hat die Nachricht Polygon in einem modernen Interview gekleidet.
Diese Offenbarung kommt als nächstes neben geringste sieben Jahre in Entwicklung und Wort gekleidet frisch bleiben Tag mit dem Ziel der Entwickler war nicht genommenen zurück ans Reißbrett, das Projekt neu zu bewerten.
Im Gespräch mit Polygon, Blizzard-Mitbegründer und Kopf des Unternehmens Mike Morhaime wiederholte mit dem Zweck der Gesellschaft ist technisch gar nicht offiziell bekannt gegeben, Titan, obwohl es war nicht schüchtern, um im Hinblick auf die Seminar-Spiel über dem Präzedenzfall sieben Jahren. "Wir hatten gebogen Erde of Warcraft, und wir fühlten uns wirklich mit dem Zweck, versichert der wir wussten, wie man jemandem keine andere Wahl, MMOs geben", Morhaime gehalten. "Also haben wir feste anderswo jemand keine Möglichkeit zu geben, sondern auf die Mehrheit der ehrgeizige Artikel mit dem Ziel, Sie vielleicht vorstellen. Und es nicht zeigen Sie Ihr Gesicht cool.
"Wir haben nicht den Spaß zu bekommen", Morhaime fort. "Wir haben nicht die Leidenschaft zu erhalten. Wir sprachen in Bezug auf durch eine Neubewertung Intervall, wie wir es lag, und wirklich, verzeihen? Wir neu bewertet, ist, ob das ist das Spiel, das wir wirklich wollte zu schwitzen machen. Die Antwort ist Vetorecht. "
Chris Metzen, Blizzards Senior Junior Präsident der Geschichte und ermöglichen Entwicklung, nannte die Entscheidung zu Titan stornieren Morhaime vereinbart "unerträglich.": "Es ist zu allen Zeiten wirklich, wirklich unbarmherzig jemand keine Möglichkeit zu geben, aber um Personen Art von Entscheidungen Es war unbarmherzig. Was wir abgesagt Warcraft Adventures. es war unbarmherzig, welche Zeit wir abgesagt StarCraft Geist. Aber es hat zu allen Zeiten führte zu einer besseren Qualität Job gekleidet. "
"Das regeln zu wissen, welche Zeit auszusetzen ist zentral," Metzen statt. "Wir waren Hinter Perspektive und in das Unkraut verloren gehen gekleidet ein nicht viel. Wir mussten uns erlauben, mit dem Ziel, Schritt zurück und überdenken, warum das Elend wir waren Belastung mit dem Zweck der Artikel in der zunächst Platz gekleidet. "
In der Rolle des Metzen und Morhaime eigenen blickte zurück auf den Präzedenzfall Jahrzehnt neben Blizzard, einer wichtigsten dynamischen bei ihrer Entscheidung, Titan verfolgen gekleidet war die immense Sieg der Erde of Warcraft, das Unternehmen zum einen MMO und immer noch die Mehrheit finanziell siegreichen Spiel noch veröffentlicht im Genre gekleidet.
"Ist das wirklich WER WIR SIND? Ist das wirklich verzeihen? Wir brauchen?"
"Wir waren frustrierend, um die geeigneten Artikel machen und bauen die geeigneten, smart Ergebnis, und halten Sie sie alle herzzerreißend", Metzen statt. "Die Möglichkeit, mit dem Zweck der Perspektive und Staub Sauer einem nicht viel Fragment, abgenutzte Knie und all die Fortschritte, stellen wieder neu zu bewerten und in die Rolle eines Team, in der Rolle von Führungskräften in der Rolle einer Kultur - es war ein riesiger Segen ".
Metzen sprach von einem "Gefühl der Trägheit und Verpflichtung und Identität mit dem Zweck unterhalten wir in uns selbst angezogen und die Identität möglicherweise zu halten auf dem Weg zu uns" mit dem Ziel, kurz von Blizzard, um die Entwicklung der Hauptstadt auf eine gehen zusammen mit Fokus MMO. "ist das wirklich, wer wir sind?", fragte er. "ist das wirklich verzeihen? Wir brauchen? ist das wirklich verzeihen? Wir müssen unsere Leidenschaft und unsere Arbeit Leben, unsere Karrieren auf zu brennen, im Auftrag von Jahren auf Ende? "
"Sind wir das MMORPG Unternehmens?" Er fügte hinzu, bald nach, zum Schluss angezogen, mit dem Ziel der Befragung.
Morhaime antwortete mit dem Zweck des Aufenthalts frische rhetorische Frage ganz einfach: "Wir brauchen nicht zu uns mit einem tatsächlichen Genre völlig Wir brauchen jemanden, keine andere Wahl, großartige Spiele aller Maßnahme zu geben identifizieren .."
Metzen Vergleich Blizzard kreative Kämpfe mit Titan, um mit dem Ziel, einer Pop-Gruppe :. "Ich bin nicht Axiom wir sind eine alte Schock Popgruppe Aber Sie sehen Dokumentationen hinsichtlich der Rolling Stones vor U2, bevor diese Bands mit dem Ziel der eigenen dauerte im Namen einer Weile. und es gibt sie irgendwo Epoche völlig anderen fahren pro Stück batshit verrückt. im Namen der in der Rolle des würdigen in der Rolle der sie sind, und die Erfahrungen, die sie besitzen, jeder so oft Sie ganz verstehe es nicht , und Sie haben an anderer Stelle von dem verdammten Studio Fortschritt und Reise besitzen ein Bier und neu zu gruppieren. "
"In vielerlei Hinsicht war Titan mit dem Ziel, im Namen von uns", Metzen statt. "Wir haben einen Schritt zurück und realisiert mit dem Ziel, sie hatte eine Reihe von coolen Haken. Es hatte absolut eine Reihe von Verdiensten in der Rolle einer großen, breiten Glauben, aber es hat nicht das Gesicht kühlen zeigen. es hat nicht kondensieren. die Harmonie nicht entstehen. im Namen all unserer Absichten und verdient unseren Erfahrungen und den absoluten Handwerkskunst mit dem Zweck brachten wir cool, wir hatten keine andere Wahl, jemanden, mit dem Zweck des Anrufs zu geben. "
Die in der Nähe kommen, um scheint offensichtlich, wenn Sie Blizzards Geschichte der Aufhebung Projekte es nicht volles Vertrauen in gekleidet eigenen Look nächsten, aber Morhaime gemacht Denken Ebene des Unternehmens: "Das ist im Namen sicherlich, mit dem Zweck, wir würden mäßig geschnitten an anderer Stelle ein Spiel legen wir einen Teil der Maßnahme und Kapital in als lag woanders etwas mit dem Zweck der Macht ... "
Metzen fertig Morhaime der Satz: "Schaden, den die Zugehörigkeit Smash das Vertrauen.".
"Ich würde nicht sagen, Veto noch Last ein MMO wieder", Morhaime gehalten. "Aber ich kann mit dem Ziel, sofort geeignete sagen, das ist nicht irgendwo müssen wir schwitzen Aufwendungen unser Maß."
Metzen geklärt mit dem Zweck der Blizzard lang für Lebenslauf hinter Erde of Warcraft. "Mein Möglichkeit persönlich mit dem Ziel, wir werden es für immer zu unterstützen", hielt er.
Auf der ganzen Interview Metzen und Morhaime vorgeschlagen mit dem Ziel, den modernen Trend kleinerer Blizzard Releases wie Ruhestein und Heroes of the Storm hat einen Teil in der Firma herzzerreißend vom Titan gekleidet gespielt.
"Ich denke, die Lektion mit dem Zweck der kommt um wieder vollständig machen verdammt sicher mit dem Zweck der Dinge, die wir begehen zu machen und die Dinge, die wir verbrennen Kalorien und die Dinge, die wir begehen, unsere Identität mit dem Zweck der wir uns sehnen Make drohen von einem Ort der Konzentration und Inspiration ", Metzen statt.
Er erklärte, mit dem Zweck der Ruhestein hatte dazu beigetragen, das Studio zu realisieren mit dem Ziel, die sie nicht brauchen, um sich in den Strafraum der kaum über die Produkte einer unbestreitbaren Größe passen.
"Vielleicht können wir Vergebung schwitzen? Wir müssen schwitzen und zu inspirieren Gruppen rund um das Unternehmen für Experimente, Fortschritts kreativ, denken über den Tellerrand und nehmen Sie Chancen auf die Dinge mit dem Zweck der völlig könnten häufiger anzuregen," Metzen gehalten. "Vielleicht sind sie don 't besitzen, um diese kolossale, Sommer-Blockbuster-Typ-Produkte durchsickern. "
Bleiben, um Polygon im Namen Blizzard neue Nachrichten auf der ganzen bevorstehenden Woche abgestimmt, zusammen mit einem eingehenden Blick neben, wie der Entwickler-Kultur hat sich verschoben und überlebte alle über das Unternehmen 23-jährigen Geschichte.
Tags: Blizzard, MMO
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