Lyft-Off: Zimride umfangreiche Road To Übernachtung Gewinner
Sobald John Zimmer und Logan ungeübte startete eine weitere Fahrt-Sharing-Dienst namens Lyft im Bereich der Frühjahr 2012, sie wusste sofort, sie hatte eine Beule in auf ihren Händen. Aber so war nicht kontinuierlich den Ordner.
Voran zu schaffen Lyft in der Funktion eines Teils einer Hack-Tage-Projekt hatten die zwanzig-etwas, zum ersten Mal Unternehmer 5 Jahre damit verbracht, Zimride, eine Mitfahrzentrale entwickelt, um Studenten Aktie Fahrten für die Dauer der Ferien wieder helfen Lebensraum .
Von der Seite der Phase, war Zimride im Bereich des Zentrums von einer Identität Katastrophe. Danach Jahren Förderung Venture Lizenzen an Universitäten und Unternehmen, IT-Unternehmen, um danach verbreiten die Verbraucher verkaufen und öffnete seine Plattform pro jemanden zu unterzeichnen eine Fahrgemeinschaft .
Aber Verbraucher Annahme war die Geschwindigkeit verringern. Trotz einer Figur des vergeblichen Versuche von der Seite der Saftherstellung Wachstum, Zimride wurde mit einer heftig Phase Erwerb und die Aufrechterhaltung weitere Benutzer. So dass das Team fest, es war Phase, damit sie sich auf die Verbreitung zu unterschreiben Fahrten .
Zimride geführt, um so etwas mit dem Start von einem Mobiltelefon Netting Version seiner Plattform. Nähe war ein Superior-Möglichkeit im Voraus, jedoch auf dem Gebiet der Mobiltelefon bietet eine Erfahrung, um so möglicherweise grundlegend die Art und Weise tauschen die Nutzer gefunden und gemeinsame Fahrten.
Danach rings um das Experimentieren kamen sie mit Lyft, einem weiteren Ergebnis, so dass nicht ehren definieren ihre Firma, sondern die Art und Weise Eingeborenen Vorstellungen geht für immer eine Qual von einem Fremden. Im Bereich der so, das ist, ich bitte um Verzeihung? John Logan und waren begierig Pro entlang.
Umfangreiche anstatt Zimride, Logan ungeübte wollte, um den Weg zurück von Eingeborenen einzigen Ort zu einem neuen. Im Bereich der Süd-Kalifornien aufgewachsen, wurde er von Einheimischen fahren ohne Begleitung im Bereich ihrer Autos umgeben zu tauschen.
"In LA, es ist die Art von Stadt überall Sie rühmen, ein Auto zu rühmen, um auszugraben," Logan erzählt mir. "Die anderen Optionen sind so schlecht, und Sie fühlen sich schlecht, wie Sie Teil des Rätsels sind. Aber Sie 're und Not aus dem Rätsel. "
Logan ging an die University of California, Santa Barbara, die in der Nähe Lebensraum seiner Familie im Bereich der LA Er Firma für die Dauer seiner College-Zeit war, um so er sein Auto von der Seite der Lebensraum verlassen und fordern sich selbst zu graben würde rund durch einen Mix aus Aktien und Bürger Qual Buch.
Schluss der Jahre, Logan versuchte alles mit Greyhound, Amtrak und Craigslist, Fahrten zurück nach LA und überall seine damalige Freundin (und hoffen Frau) Eva Gonda war leer College hitch. Aber die Fahrten waren nicht durchgehend glatt. Jedes sofort und deshalb lebte seine Craigslist Qual ein Miniatur bereit dem Weg, und eine Phase, wurde er gestrandet, sobald ein Zug brach.
Unterwegs in Santa Barbara war nicht viel einfacher, dies so bald wie er die Gelegenheit, zwei Trage Projekte kommen musste, sprang er auf sie. Die früheste war eine Initiative von der Seite der seine Universität, um eine Zipcar-like, Car-Sharing erstellen vorzugeben. Durch die Seite der Phase, Zipcar nicht mehr als an der Ostküste gab, so Logan verbrachte zwei Jahre Arbeit mit der Universität, um einen Notgroschen zu Hause brauen Version des Dienstes. Studenten möglicherweise wird sich online reservieren und entsperren ein Auto von einem unwichtigen Flotte von Fahrzeugen mit RFID-Karten und einem Zugangscode.
Wir haben erkannt, so dass aber für die politische Überzeugung von der Seite der rings um Tubby Dimension ändert, ist Bürgertransit frei, das gleiche noch schlimmer vor 50 Jahren sofort zu suchen.
- Logan untrainierten
Logan war und in der Funktion der jüngste Element des Stadtviertels Santa Barbara Metropolitan Transit rekrutiert (MTD) Brett. Es wurde in der Nähe Sprich er aus erster Hand, warum Bürgerbuch wurde im Bereich der auf die gesamte Bevölkerung ruiniert. Wie viele Städte, Santa Barbara war unten Geld Subventionierung der Kosten für jede Qual ein Passagier nahm auf seiner Busse. im Bereich der in der Nähe von Logan war 3 Jahre auf dem Brett, in der Nähe waren zwei Hauptinitiativen zu verlassen, um einer Nimm an einer Wahl zu, um con. die früheste war ein Rechen, die Flugpreise zu fördern, und die Sicherung war eine zukünftige Umsatz konfrontieren Foster zu Notgroschen der Regionalverkehr um. Beide vergeblich danach, die unter intensivem Prüfung von der regionalen Konvergenz.
"Wir haben erkannt, so dass aber für die politische Überzeugung von der Seite der rings um Tubby Dimension ändert, ist Bürgertransit frei, das gleiche vor noch schlimmer in 50 Jahren gleich aussehen", sagt Logan. "Und es ist kontinuierlich enttäuschend, wie Sie sich fühlen bieten einen Hauch in der Hoffnung, und es ist noch schlimmer, bevor von der Seite des kleinsten Betrag nicht Humanisierung, im Bereich der geringfügig Weg. "
Wenn die Santa Barbara MTD gab Logan Vernunft, die Hoffnung auf Buch Frage zu stellen, war es ein Stolpern nach Afrika danach mit seinem Partner Matt Vorläufer Horn Staffelung, so dass ihm Optimismus: Die Einheimischen im Bereich der verwendeten Simbabwe Fahrgemeinschaften um andere graben effizient .
"Die Straßen waren ruhig nach unten als unbekannt fuhr, und die Regierung war zu beschäftigt ruinieren die Bevölkerung zu denken, geht für, wenn Dienste wie Bürgerbuch", sagt Logan. Also als Ersatz, gestapelt Eingeborenen in den gemeinsamen Minivans in die Funktion eines Weg, um graben.
"Es gab diesen Crowdsourcing-Tragesystem überall jemand möglicherweise eine Fahrer ergeben, und sie werden möglicherweise schwer ihre eigenen Strecken zu bekommen", sagt er mir. Es beeindruckt Logan so einer Bevölkerung wie Simbabwe, die er sagt, "hatte in der Nähe von Zilch bedeutet, "im Bereich der viele Möglichkeiten, eine bessere Tragesystem als einer wohlhabenden Stadt wie Santa Barbara. sobald er von seinem stolpern zurückgegeben, bekommen er hart bereit, um zu tauschen.
Im Bereich der Herbst 2006, Facebook veröffentlicht die erste Version der API, so dass Entwickler von Drittanbietern eine Gefahr für die Anwendungen zu erstellen auf der Grundlage seiner Identität Werkzeuge. Logan begann auf der Bühne mit ihm, um eine Online-Plattform Pro Benutzer wieder zu gewinnen und umfassen Fahrgemeinschaften aufzubauen bestehenden zu anderen.
Seine Reisen im Bereich der Simbabwe inspirierte ihn zu der Plattform in dem Feld der Ehre der Bevölkerung mit einem glühenden Fahrgemeinschaft Kultur zuordnen. Zimride war geboren.
Über Facebook, Zimride soeben einen Ebene der Identität und Vertrauen zu Fahrgemeinschaften, um so bisher nicht verfügbar. Gegensatz zu Craigslist und andere Online-Bulletin Board-Systeme, Benutzer auf Zimride möglicherweise wird ein gegen verbinden mit einem assign anstatt sie in ein Auto mit bekam sein jemand.
Logan gemeinsam mit Vorläufer-Horn im Bereich der Dezember 2006 und die beiden arbeiteten etwas mit einem Paar von Teilzeit-Entwickler, um die Plattform bereit Fleisch. Die wachsende Beliebtheit von Facebook unter Studenten geholfen Zimride Sieg am Anfang Traktion, in der Funktion von vielen von ihnen begannen mit dem Service zu teilen Ausflüge Lebensraum von Teach.
Im Bereich der April 2007 bekam Zimride seiner frühesten Presseberichterstattung im Bereich der Mashable, ein Monat derzeit, es war von 100 Einzelstart Partner Pro die weitere Facebook-Plattform von der Seite des sozialen Netzwerks F8 Entwickler Gewerkschaft enthüllt Bald darauf,. es unbeweglichen die Aufmerksamkeit von John Zimmer, die sie im Bereich der Verfolgung des Aufbaus einer anderen zuverlässigen und sozialen Fahrgemeinschaft Plattform beitreten würde.
Schlagwörter: Zimride, Straßen
Related : https://cherideng06.myblog.de/