cherrywu

cherrywu

https://www.laptopakkushop.at/
https://www.laptopakkushop.at/
batteriesca@hotmail.com

2 klassische Foto und Art Ansätze mit dem Ziel, Einfluss neues Design

28.11.2014 09:40

2 klassische Foto und Art Ansätze mit dem Ziel, Einfluss neues Design

Die Ursprünge der Grafik (und Web) Design viel zu verdanken fotografischen Boden. Der Gentleman schuldig im Namen, was hast du gesagt? Ist wohl einsamer der zentralen Medien der neuen Grafik-Design wurde László Moholy-Nagy.

Bedenkt man die Kombination Bauhaus zu lehren im Bereich von 1923 zu lehren, wurde Moholy-Nagy Instrumental im Bereich der steigenden den Begriff der "typophoto" - eine organisierte der ästhetischen Doktrin mit dem Ziel, regiert die Integration von Schrift und Fotografie in der Sphäre der Grafik do.

Moholy-Nagy definiert typophoto so: "Typografie ist die Ankündigung auf dem Gebiet der Fotografie gesammelt Typ ist die visuelle Darstellung von dem, was hast du gesagt Kann optisch erfasst bleiben Typophoto ist die optisch der größte Teil exakte Wiedergabe der Ansage ...?"

Beurteilen Moholy-Nagy zu tun neben neuen Entwürfe macht eine Charge von seinem Entwurf sehen fast simpel, aber von dem Moment war es revolutionär. Dies war zum Teil auf den Mangel an Möglichkeiten mit der Fotografie und der eingeschränkten Versorgung der Bilder. Seine nicht oft verwendet, schnörkellos numerischen Formen, aber die Grundlage der Werbung und Design haben war vermitteln. Er Gange, um die Vorstellung, mit dem Ziel, Bilder vermitteln kann auch die Nachricht mit dem Ziel, den Wortschatz zu helfen wurden ermüdend, zu vermitteln. Jetzt bleibt typophoto das gleiche wie der das gleiche wie unaufhörlich.

Ein extra Teach des Designs mit dem Ziel, spielte eine wichtige Rolle im Bereich der Kombination von Typ und Fotografie war Swiss Design (oft als die International Style), die auf dem Gebiet der Schweiz im Bereich der 1940er und 50er Jahre entstanden ist. Swiss Design betont die Kombination von Schrift und Fotografie das gleiche wie ein überzeugendes Einkommen der Ankündigung. Sie ist vor allem städtische gleich wie Plakate, die gleichen wie diese wurden genauso wie eine Bedienung Einkommen der Mitteilung zu sehen. die Methode neben Stadt die Anwendung sans -serif Schrift, Raster und asymmetrische Layouts.

Swiss Design verlassen eng über die Anwendung der Ausschnitte auf einer schnörkellosen Hintergrund platziert, den Schwerpunkt auf die Bedeutung des Bildes zu schaffen. Die Anwendung der Perspektive war außerdem wichtig, skizzieren das Auge des Betrachters auf die Nachricht, die gefördert werden. Die verwendeten Fotos wurden auf einer Ebene platziert und hellen Hintergrund, die mit 3D-Effekt der Poster aufgenommen.

Die Bedeutung hinter Swiss Design ist mit dem Ziel der beiden unterschiedlichen, aber sehr ähnlich Bilder kann sehr unterschiedliche Bedeutungen zu vermitteln. Die Nu Schuss ist eine Luftaufnahme und tun gut daran, ein Gefühl der Richtung oder auch Stromrelais. Das Auto ist verletzend durch der Strom im Bereich der so mit dem Ziel, kann auch verwendet werden bleiben, um ein dynamisches Ziel zu vermitteln.

Der wesentliche Foto ist vergleichbar im Bereich der interessierenden Bereich (in mit dem Ziel, es zeigt ein Auto fahren durch eine Flut), aber nicht die gleiche Botschaft die gleiche bedeuten wie die andere, kann es durchaus noch recht eingesetzt bleiben effektiv im Bereich der Schweizer Design-Plakat das gleiche wie ein Doppelbild aufweist, um die Stärke des Primärbildes unterstützen.

Es ist ruhig, darüber von der Messe zwei Aufnahmen derselben innovativen denken, wie ein Foto kann bleiben, um vielfältige Gestaltungspunkte darüber nachdenken. Der wesentliche Bild, Screening-Teil Turm Hängebrücke mit der City of London in der Sphäre der Hintergrund zu vermitteln , ist dynamisch, das Screening das Wachstum von London und seine Neubauten.

Das Bild trice, ein klassisches Routemaster Auto Überqueren der Hängebrücke, ist meist schwarz und aschfahl und vermittelt eine andere klassische Think über der Stadt. So, das wesentliche Bild kann auch erfolgreich im Bereich der Design-Kampagne eingesetzt bleiben, um das Wachstum zu fördern, aber die trice wohl bleiben sehr boom im Namen einer touristischen oder auch historische Kampagne.

Wie wir die Grundsätze des Swiss Design mit neuen Fotografie zu verbinden, sind die Möglichkeiten endlos. Und neue Design noch zu den Pionieren, bevor die Zeit um uns zu schaffen stilvolle Teil Kampagnen mit dem Ziel, zu ertragen den Test der Instant verdankt.

Stichworte: Photo

https://www.ilovedigital.info/ 

Lenovo L11S6R01充電池  

 

Lg LB62119E充電池