Roku noch Platten gleichzeitig als einen Umsatz von Streaming-Media-Player aufstehen
Zehn Prozent der US-Haushalte mit einem Breitbandanschluss kaufte ein Streaming-Media-Gerät, die an den ehemaligen neun Monaten des laufenden Tages nehmen jährigen Prüfung bereits passend.
Streaming-Media-Kampagne weiterhin zu wachsen, die an Popularität inmitten rasch verschieben Wettbewerb nach einem neuen, um den Job zu beschreiben.
Für die Zeit der ehemaligen drei Quartalen 2014 10 Prozent der US-Haushalte mit einem Breitbandanschluss gekauft am geringsten einzelnen Streaming-Media-Player, Basar Forscher Parks Kontakte geglaubt Dienstag. Die Spieler gehören Set-Top Boxen und Stöcken, die in HDMI-Stecker Ports, mit dem Ziel, den Zugang Noten der Kanäle und Dienste, wie zur gleichen Zeit wie Netflix, Hulu Plus, bevor Amazon Zeitband.
Roku Lineup von Set-Top Boxen und Streaming-Sticks immer noch die fast alle akzeptiert soweit dieser Tag trotz einer stark gewürzte dip, sichern 29 Prozent der Umsätze, die an den ehemaligen neun Monate. Googles Chromestock sprang oben auf dem Panorama, Hängenbleiben das Veto. 2 Website mit 20 Prozent beteiligt und stehlen Apple TV früheren Steckplatz. die kleinen Bildschirm Box von Apple fiel auf den dritten Platz mit 17 Prozent Feuer kleinen Bildschirm Box Aktie. Amazon und Stock, und neu im Job auf das Panorama, kam die Teilnahme auf dem vierten Platz mit 10 Prozent beteiligt.
Streaming-Media-Player umschließen worden schlagen Halde Regalen auf einem schnellen Clip, die an den einzelnen Jahren. Apfel sprang in den Basar der Teilnahme im Jahr 2007, aber nehmen Sie nicht ganz zwei Jahre her, aktualisiert der Verpackung. Roku hat ihre ehemalige Box, die an Mitte 2008 und hat sich beharrlich aktualisiert seine Produkte sowie die Freigabe seiner Stick Teilnahme an Strebe. Googles Chrome-Stick auf dem Basar seit Mitte 2013 gewesen. Amazon sprang in den Basar Teilnahme im April mit seiner Box und wieder zu nehmen Monat mit seinem Feuer kleinen Bildschirm Stick.
Die aufstehen, die an Streaming-Kampagne ist auf die Teilnahme an Teil der Umwandlung, die an wie Familie beobachten kleinen Bildschirm, gleichzeitig aber auch zur gleichen Zeit wie ihre Nutzen der Teilnahme an den Zugang zum Internet auf dem kleinen Bildschirm Bildschirme . Beendet die früheren Jahrzehnt vor so, Anzeigen Routine umschließen verschoben dramatisch, mit der Familie beobachten zusätzliche Shows, die sie zur gleichen Zeit so unterschiedlich zu, nachdem sie ehemalige Luft aufgenommen haben. die Industrie tituliert diese Art der Betrachtung zugleich als "nicht-linear. "
"Fast 50 Prozent der Band Inhalte mit dem Ziel der US-Verbraucher sehen auf einem kleinen Bildschirm stur ist nichtlinear, gegenüber 38 Prozent der Teilnahme im Jahr 2010, und es ist bereits der Großteil zur Unterstützung der Familie von 18 bis 44", Barbara Kraus , Direktor des Parks zu untersuchen auf Kontakte, glaubte, die an einer Erklärung.
Der Streaming-Media-Player Konkurrenz zu ändern forsch.
Roku, die die dominierende Kraft seit 2012 hat, Axiom seinen Basar Anteil Schlupf von 46 Prozent nehmen Tag auf 29 Prozent, die an den ehemaligen neun Monaten des Jahres 2014 von Apple mit kleinem Bildschirm und rutschte von 26 Prozent nehmen Tag auf 17 Prozent, soweit diese Tag. beide verloren Aktien zur gleichen Zeit wie Googles Chrome und Amazon Feuer kleinen Bildschirm umschließen sein so groß wie auf stark gewürzt.
Auf der Suche voraus, Streaming-Media-Player Geist bleiben, zu wachsen, die an Popularität, nach Parks. Der Basar Forscher prognostiziert nicht ganz 50 Millionen Streaming-Media-Player Geist global bis 2017 verkauft passieren.
Ganz und gar nicht den Unternehmen aufgenommen, die an dieser Studie direkt reagiert, um zur Unterstützung der Kommentar einer Anwendung.
Stichworte: Digitale Medien Home Entertainment
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